VF: Nach Vertrag auf CallYa wechseln, möglich?

• Guten Morgen zusammen,

angenommen ein VF Vertrag endet am 15.09.2012, und es wurde in der Kündigung vergessen anzumerken, dass man gerne zu CallYa wechseln würde.

Kann man das auch noch nachträglich nachholen? Da gibts ja dieses Info Dok 205.
    Nehme mal an dass es eine zeitliche Begrenzung gibt, wie bei der Nummernübernahme zu einem anderen Anbieter?

Kostet es bei VF etwas?

Danke im Voraus und Grüße
    Mitsu

• Eine nachträgliche Wandlung in eine Prepaidkarte sollte bis zu 4 Wochen nach Vertragsende möglich sein und auch kostenlos. Rufe bei der Hotline an, die können dann für kurze Zeit die Simkarte wieder aktivieren und in einen CallYa Tarif umstellen. Eine Guthabenaufladung muss dann zeitnah erfolgen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo Morsum,

danke für die Auskunft!
    Meine SIM Karte sagt mir "Registrierung fehlgeschlagen" oder so ähnlich, und VF hat 29,99€ von meinem Konto abgebucht, kA ob das jetzt im Zusammenhang mit der "Portierung" steht.

Hab vorhin versucht die Hotline zu erreichen, aber das ist ein reines Glücksspiel...werden morgen in der Früh anrufen und versuchen das zu klären.

Grüße
    Mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!