Meint ihr nicht, das ist ein SW-Bug???
Kann mir nicht so recht vorstellen, das wirklich das Display einen Defekt haben sollte ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meint ihr nicht, das ist ein SW-Bug???
Kann mir nicht so recht vorstellen, das wirklich das Display einen Defekt haben sollte ...
Nun auch noch iPhone 5 mit massiven Touchscreen Problemen?
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Nun auch noch iPhone 5 mit massiven Touchscreen Problemen?
Its not a bug its a feature das iPhone weiß was der User schreiben möchte
Aber im Ernst einen Softwarebug könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ich habe auch diese Problem, aber allerdings nur wenn, das Signal bei LTE schwankt.
Über 3G und WLAN läuft alles Super.
ZitatOriginal geschrieben von Husten01
Das mit dem Displayrand habe ich auch, besonders bei den Schiebereglern! Iphone 4s mit ios6. :confused:
Genau das Problem habe ich auch. Minimal zwar aber dieses Problem hatte ich unter 5.1 nicht. Auch das mit den Umlauten ist definitiv erst nach dem Update auf iOS 6 auf meinem 4S. Man muss nun genauer und leicht nach oben mit dem Finger wenn man Umlaute auswählen möchte. Damals reichte ein Wisch zur Seite und konnte wählen. Jetzt nicht mehr.
Hoffe, dass sehr bald ein weiteres Update kommt.
wieso noch ein Thread ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521697
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!