Was mir auch auffällt, ist das wenn man Umlaute schreiben möchte, dass es dabei auch manchmal harkt.
Und ich habe noch nicht mal eine Folie drauf....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mir auch auffällt, ist das wenn man Umlaute schreiben möchte, dass es dabei auch manchmal harkt.
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Das nervt mich auch ungemein. Dachte das liegt an iOS 6.
Dieses Flackern hingegen konnte ich noch nicht beobachten.
Hm hört sich alles nicht gut an...was hat Apple da nur gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Das nervt mich auch ungemein. Dachte das liegt an iOS 6.
Dieses Flackern hingegen konnte ich noch nicht beobachten.
muss ein iOS6 Bug sein!!
Hab ich auch am 4s
ZitatOriginal geschrieben von ma_oa
muss ein iOS6 Bug sein!!
Hab ich auch am 4s
Tatsächlich! :eek:
Gerade bei einem 4er mit IOS6 getestet.
Das mit den Umlauten habe ich auch! Überhaupt in der Nähe des Displayrandes hakt es oft und ich muss doppelt tippen. Bei euch auch?
Wie es aussieht habe ich da wohl ein perfektes Gerät erhalten. Bei meinem 5er flackert nichts und es hakt auch nichts auch nicht bei den Umlauten. Auch sonst ohne Mängel.
Zitat
Das sieht ja mal krass aus, da ist das Display defekt. So wie ich gelesen habe, baut Apple Displays von 5 verschiedenen Herstellern ein. Ich habe Gott sei Dank ein iPhone 5 erwischt, was Hard- und Softwaremäßig alles n Ordnung ist
Tatsächlich! :eek:
Gerade bei einem 4er mit IOS6 getestet.
Bei meinem 4 mit iOS ,6 hab ich sowas nicht reproduzieren können.
Mein 5 hatte das einmal.
ZitatOriginal geschrieben von RBNN
Das mit den Umlauten habe ich auch! Überhaupt in der Nähe des Displayrandes hakt es oft und ich muss doppelt tippen. Bei euch auch?
Das mit dem Displayrand habe ich auch, besonders bei den Schiebereglern! Iphone 4s mit ios6. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!