iPhone 5 & Internet Probleme

• Servus zusammen.

Ich hab Probleme mit meiner Internetverbindung beim iphone 5. Ich bin im WLAN, komme aber zu keiner Internet verbindung. Wähle ich mich neu ein, komm ich für paar sekunden / Minuten wieder rein aber dann geht wieder nix. Übers mobile Internet lief erst alles super, mittlerweile auch nicht mehr. Deaktiviere ich Wlan, geh in den Flugmodus und mach diesen wieder aus, kann ich auch im mobilen Internet etwas surfen, allerdings auch nicht sehr lange. Der Fehler war ja wohl bei iOs 6 schon am Mittwoch aufgetreten, die Lösungsvorschläge bringen nix.
    Hab mein 4s Backup draufgehauen und mit WLAN läuft nix, habs mit 2 verschiedenen WLANs probiert, beim 2. auch Router neugestartet, netzwerkeinstellungen gelöscht und eben Mobile Daten aus, Flugmodus an, Wlan an, Flugmodus aus, Mobile Daten an. Bringt alles nix.
    Habs mittlerweile auch komplett neuaufgesetzt -> Bringt leider auch nichts.

Langsam bin ich am verzweifeln. Dachte erst, liegt nur am WLAN (und dadurch vllt. am Router) aber nu...

Kann mir jemand helfen?

LG

• Das ist doch ein weiteres Problem mit iOs6...

Bei uns zuhause haben wir ein WLAN-Modem und einen Repeater, mit dem Repeater können sich weder meine Schwester (auch iPhone 5 und iOs 6) noch ich verbinden. Mit dem WLAN-Modem gottseidank problemlos.
    Auf dem iPhone 4 mit iOs 5 klappte das alles noch reibungslos und ich konnte auch jederzeit zwischen beiden hin und herswitchen.

Wird Zeit, dass Apple bald das Update vom neuen iOs bringt. Das ist teilweise einfach noch nicht marktreif.

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von Chris Wood
    Das ist doch ein weiteres Problem mit iOs6...

Bei uns zuhause haben wir ein WLAN-Modem und einen Repeater, mit dem Repeater können sich weder meine Schwester (auch iPhone 5 und iOs 6) noch ich verbinden. Mit dem WLAN-Modem gottseidank problemlos.
    Auf dem iPhone 4 mit iOs 5 klappte das alles noch reibungslos und ich konnte auch jederzeit zwischen beiden hin und herswitchen.

Wird Zeit, dass Apple bald das Update vom neuen iOs bringt. Das ist teilweise einfach noch nicht marktreif.

Ja aber seit wann umfasst das mit den Problemen auch noch den Mobilen Internet Empfang? :confused:

Und irgendwie hör ich von dem Problem sonst auch nur bei Leuten, die nen 4er oder 4s benutzen, beim 5er hab ich es bis jetzt nich lesen können.

• Ich habe zwar mit dem W Lan keine Probleme aber mit dem Mobilen Internet.Es passiert 2-3 mal an Tag das ich nicht das Mobile Internet nutzen kann.Ich muss das Handy ( I Phone 4 mit IOS 6 ) dann aus machen und wieder an machen.T-Mobile hat da keine Infos was es sein kann und Apple ist sich keiner Schuld bewusst.Vor dem Update hatte diese Probleme nicht.
    Hat jemand die gleichen Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!