Siri iOS 6 iPhone 5

• Ganz bestimmt nicht. War nach Wiederherstellung ohne Backup auch nicht besser.
    Aber für das sind wir hier im falschen Thread, hier gehts um Siri.

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

• Kann man Siri eigentlich auch mit Sprache starten ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Wieso auf meine Stimme ? Ich dachte nur man könnte doch Siri auch starten, in dem man zB einfach Siri sagt .
    Könnte man dich eventuell über Sprachbefehl machen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Kannst du dir vorstellen was passieren würde wenn das tatsächlich so funktionieren würde? Dafür müsste dein Telefon permanent auswerten was du gerade sagst, 24 Stunden pro Tag. Wenn man bedenkt bei welchen Kleinigkeiten Datenschützer jetzt schon aurasten...

• Nicht nur der Datenschutz auch der Akku würde sich rapide leeren wenn dauerhaft Sprachanalyse betrieben wird...

• Das geht per Jailbreak.
    Hatte das vor dem Update auf IOS 6 installiert, lief perfekt und Akku hielt genau so lang wie jetzt.
    Man kann verschiedene Wörter auswählen auf die es reagiert, zb. Siri, Jarvis etc., dazu noch die Genauigkeit zb. muss man gut verständlich Siri sagen das es reagiert oder man stellt auf lossy und kann dann Siri nur murmeln oder iri, miri etc. sagen und es reagiert schon.
    Hands Free Control heißt das ganze und gibts in Cydia.

• Super,
    stelle mir das besonders beim Autofahren toll vor.Man fährt und ohne das Iphone in die Hand zu nehmen, könnte man eine SMS schreiben, eine E Mail diktieren usw.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Das konnte schon damals u.a. das Sony Ericsson schieß mich tot... rudimentär natürlich.
    Aber auf ein bestimmtes Stichwort hörte es zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!