Siri iOS 6 iPhone 5

• Funktioniert bei euch Siri zur Zeit auch nicht richtig?
    Könnte das an einer Überlastung der Apple-Server durch die vielen neuen Kunden liegen?

Es reagiert häuft einfach nicht und gibt mir keine Antwort...sehr nervig...

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

• bei mir gehts auch nicht und es ist nun echt das erste mal das mich ein neues Apple Produkt nervt, irgendwie hackt mein iphone 5 an allen ecken und kanten. Mails werden auch so zögerlich behandelt.
    Meins geht zurück!
    Siri am Iphone 4S geht bei mir zeitgleich viel besser.

Made in Bavaria

• Meine Siri hängt auch. Das habe ich aber nur beim Testen gemerkt und für völlig gleichgültig befunden, da ich die Dienste dieser verwirrten Trulla nicht nutze.

• Siri iPad 3

Bei mir funktioniert Siri auch nur sporadisch (IPad 3)! Außerdem sind die "Aufbauladezeiten" im AppStore (also nicht der eigentliche Download) und in der lächerlichen Kartenapp sehr sehr langsam und die Bedienung sehr ruckelig!

Schade...da bin ich besseres gewohnt aus Cupertino!!!

• Hmm Siri ist gerade vermutlich etwas überlastet, weil in den letzten Tagen so viele neue Geräte dazugekommen sind. Das wird sicher aber vermutlich in den nächsten Tagen wieder legen...

Der Store kommt mir auch etwas unperformant vor, über die Karten App kann ich allerdings (zumindest in Sachen Performance) nicht meckern, die neuen Vectorkarten laden bei mir deutlich schneller als vorher...

• Apple baut gerade im großen Maßstab Rechenzentren (u.a. erneut in North Carolina/USA und in Hongkong).Vermutlich sind die vorhanden Kapazitäten am Anschlag.

• Ich hab jetzt heute mein Gerät getauscht wegen Akkuproblemen und mein neues Gerät hat diese "Blechstimme" bei Siri.

Ist das ein Gerätefehler oder könnte das heut an den überlasteten Servern aufgrund der Releases in anderen Ländern liegen?

Hat die komische Stimme grad sonst noch jemand?

Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone.

• Zitat

Ich hab jetzt heute mein Gerät getauscht wegen Akkuproblemen und mein neues Gerät hat diese "Blechstimme" bei Siri.

Du wußtest doch gar nicht ob das ein Hardware Fehler war denke ich mal, ich tippe da eher auf Software bei einem zu schnell leer gehenden Akku.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!