Händlercode für das Servicemenü bei Grundig Fernsehern?

  • Hallo allerseits!


    Kann mir jemand den vierstelligen Code für Grundig Fernseher sagen, der notwendig ist, um in das Händlermenü reinzukommen? Er müsste bei allen Geräten gleich sein, da sich der Händler sicherlich nicht für jeden Fernseher einen Code merkt ;)


    Wäre mir sehr wichtig, ich hab keine Lust, jedes Mal wenn sich das Bild verstellt hat, den Techniker zu bezahlen! Wenn ich beim Monitor die Höhe einstelle, zahle ich schließlich auch nicht dafür :D

  • Probier mal 8500, ich glaube das war der Code...


    grüße
    gastrax


    [edit]


    Jepp, habs gerade nochmal ausprobiert, der ist es
    [/edit]

    Intentionally left blank

  • Funktioniert der auch bei älteren Modellen? Hier habe hier noch nen Grundig rumstehen, bei dem sich das Bild verschoben hat. Wie komme ich in das Menu, wenn es vorhanden sein sollte?
    Thanx

  • Wie komm ich da rein?
    Einfach auf der Fernbedienung 8500 tippen?

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Danke, gastrax :top: funktioniert!
    Du musst im Dialogcenter erst auf "Service für den Fachandel" und dann auf "Nur für den Fachhändler" gehen. Dort musst du den Code eingeben.
    Ist nicht irgendwie Easteregg-like versteckt, sondern offensichtlich, dass du da nen Code eingeben musst!

  • äähem :rolleyes: ,
    wie stell ich den "Hotel- Mode" wieder aus ???


    danke
    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Hotel-Mode


    Bei meinem Grundig muß man dafür das Gerät ausschalten (per Schalter, nicht mit Fernbedienung) und dann bei gleichzeitig gedrückter i (Info)-Taste (auf der Fernbedienung) wieder einschalten. Dann kommt bei mir das Hotel-Menü.

  • Ist der Hotelmode ein Standartfeature, oder nur bei manchen Modellen integriert?
    Wenn nur manchmal, ist er dann in der Bedienungsanleitung vermerkt?

  • Ich hab wohl nen billig-Grundig:rolleyes:, der hat kein Dialogcenter...

    MfG
    SCHUX, since 1985

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!