Händlercode für das Servicemenü bei Grundig Fernsehern?

  • der hotel-mode ist nicht in der anleitung vermerkt, ob es ein standard-feature von geräten mit setupmenü ist, weiß ich nüscht.


    aber ausschalten kann man ihn ganz einfach: man schaltet den fernseher am gerät aus, hält dann die fb auf den fernseher und drückt p/c, schaltet weider ein und das service menu erscheint !


    somit hab ich mir meine frage selbst beantwortet :D , Golfer war schon ganz nach dran...


    ceeya
    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • ...hab das Geheime:rolleyes: Menü jetzt auch entdeckt...
    wofür steht "AGC ALIGN" und "AFC ALIGN", sowie "Decoder"? Und was erreicht man, wenn man Hotel auf on schaltet?

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • zu diesem acg kann ich nichts sagen. der hotel-mode ist (wie man dem namen entnehmen kann) eine art sicherung gegen ungewolltes verstellen der sender, programmnamen und lautstärke. sprich: das setup-menü lässt sich nicht mehr aufrufen und die lautstärke kann man begrenzen. habe ich vorhin gemacht und wusste dann nicht mehr wie's ausgeht. musste ne stunde angestrengt und hochkonzentriert zuhören, da ich den sound echt leise gestellt hatte :D


    insgesamt bringt dieses servicemenü aber nichts wirklich nötiges, oder ?!es sei denn das bild ist wirklich mal verrutscht (warum auch immer) oder sonstige bildfehler treten auf...


    na ja, bis denn
    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!