Surfen im Ausland Sri Lanka

• Hallo hat jemand Erfahrung, wie ich mit meinem Laptop in Sri Lanka internetfähig bin? Gibt es einen Sim-Card-Anbieter, bei dem viel Datenvolumen möglich ist? Danke für ein feedback

• Hallo
    hast Du Erfahrungen machen können ? Wir fliegen auch Ende des Jahres.
    Wäre über ne Info froh

Gruss

• http://prepaidwithdata.wikia.com/wiki/Sri_Lanka Mal als Anhaltspunkt. Werd es nachher, aber mal aktualisieren. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hallo,

wir fliegen Ende September für knapp 2 Wochen nach Sri Lanka und wollen mit unsren iPhones dort auch erreichbar sein - über WhatsApp und Mail. Telefonieren wollen wir eher nicht.

Ein MIFI (mobilen WLAN-Router) Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß habenb wir schon.

Welche SIM / Anbieter ist empfehlenswert?

Hat hier schon Jemand Erfahrungen?

• Dialog SIM 5GB / 30 Tage Prepaid zu knapp 8€

Gleich am Flughafen (Ankunft) in Colombo!

War super - hat alles geklappt - kann ich dringend empfehlen!

• Kann Dialog ebenfalls absolut empfehlen.

Unter Umständen bekommst Du bei der Immigration direkt eine Etisalat Karte in den Pass gelegt, der Netzausbau ist aber deutlich schlechter als bei Dialog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!