Welches Handy mit diesen Features?

• Hi,

da ein bekannter von mir nun sein Handy wechseln will, und ich vielleicht auch demnächst in zugzwang komme, wäre ich froh wenn mir einer mal helfen kann. Ich suche ein Handy, dass:

- 4k Display
    - inigr. Kamera
    - MMS
    - IRDA
    - die möglichkeit hat, die Bilder von der Kamera auf den PC zu bringen (wie ist egal, solange mich das nix kostet)

Das ganze im relativen Verhältnis zu nem gebrauchtem, aber in gutem zustand und nicht sehr alten, T720 oder T720i ... Zuzahlung ist möglich aber nicht allzuviel (50 € wären so wirklich maximum!).

Jetzt werdet ihr berstimmt mit vielen Handys auf mich einfallen (oder mich mit der Suche rüffeln *g*). Ich hofe mal auf ersteres, denn er und ich möchte diesmal wirklich ein Handy, das auch hält, was es verspricht. :(

• Da würde mir jetzt erstmal das Nokia 7250 einfallen, das erfüllt alle von Dir gewünschten Funktionen :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Da würde mir jetzt erstmal das Nokia 7250 einfallen, das erfüllt alle von Dir gewünschten Funktionen :)

Nein ,

für ein T720i bekommt er ja wohl kaum 400€

• man geht das fix :eek: *kinnladerunterfall* super :)

7250 - zu teuer
    7650 - wenn ich das t720 loswerde :-/ vielleicht hier übers tausche? (ich trau ebay nicht)... ist aufjedenfall ne idee, danke.
    3650 - gerne, aber das ist schon wieder zu teuer. debenbei, ich glaube nicht das ich als profi sms tipper damit vernünftig sms schreiben kann...

Sosnt noch ideen? Gibts da vielleicht noch etwas, das wie nen "Mauerblümchen" da steht?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    von Nokia

7650 ab 250€

3650 ab 300€

Die Preise von 7650 und 3650 unterscheiden sich doch fast gar nicht.

Bei handyattacke.de z.B. ist das 3650 sogar ein Euro günstiger als das 7650 ohne Vertrag :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• ok der 7650 preis war auf ebay bezogen wo preise um 240€ normal sind

ein 7650 würde ich mir nicht beim händler hohlen ist zu teuer

• ThaFUBU

Das ist mir schon klar, wollte mit dem Beispiel nur sagen das das 3650 oft günstiger als Neugerät zu bekommen ist als das 7650 :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• *g* aber als neugerät ohne vertrag noch zu teuer. Ich kann ja keine verträge abschließen, läöuft über meinen alten und der braucht keinen vertrag mehr und schubladenverträge sind ihm zu heiss, er meint dann man müsste strafe zahlen weil man nicht telefoniert...

BTW: 240 für nen 7650 ? ... asls nurnoch gucken das ich mein t720i für ca. 200 loswerde? unmögliches unterfangen wenn ich mir die preise so ansehe, oder? :(

• bei ebay wirds schwer mit 200€ probiere es z.B. hier und in der zeitung mal

ja 7650 bekommste für 240€ neu aber leider nur bei ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!