O2 PrePaid Tarife (Bonus Flats)

• Wieso stehen eigentlich auf der Webseite bei den aktuellen Tarifen noch die Bonus Pack Tarife? also bei der Normalen PrePaid Karte...

Laut Hotline sind die gar nicht mehr Buchbar sondern nur noch die 9cent/Minute Tarife ?!?! :(

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Hallo.

a) ein Link zum Angebot wäre sinnvoll.

b) wir sind nicht O2, daher solltest du dass vielleicht O2 fragen.

c) ich tippe darauf, dass die mit Ihrer Internetseite nicht ganz auf dem aktuellen Stand sind.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Das steht auf Seite 2 der Tarife.

Hab ich behauptet das Ihr JHV dafür verantwortlich seid ????

Das ist ein Forum, da stellt man Fragen.. und Leute die sich auskennen versuchen mit Antworten zu helfen....

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    Das steht auf Seite 2 der Tarife.

Also, ich sehe auch nichts?!? :confused:

Kannst Du mal bitte einen Screenshot machen

• Das ist eine Preisliste. Auf der Webseite werden die aktuellen Tarife beworben.

Wo ist jetzt das Problem :rolleyes:

• Ja die Frage ist ob man wirklich nicht auf die Tarife umstellen kann? Hotliner erzählen ja viel wenn der Tag lang ist...

Früher hat es mal 5.- gekostet für den Tarifwechsel...

Vor allem wie ich inzwischen weis gibt es doch noch einige Karten im Umlauf mit dem Tarif.
    So ganz kann die Aussage "Tarif gibt es nicht mehr" also dann nicht stimmen.

Das es ihn Online bei neuen Karten nicht Automatisch gibt ist ja nun klar. Aber Umstellen nicht drin?! Ja/Nein ?

Einfache Frage ;)

Tippe inzwischen auf folgendes:
    Eine Umstellung auf diesen Tarif ist nicht möglich, man muss sich eine Karte kaufen auf welcher der entsprechende Tarif bereits geschaltet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!