getmobile: Duo Tarif und Handys gratis oder stark subventioniert

• richtig, was hätte getmobile davon, dass du abgelehnt wirst?
    Die werden daran ganz sicher noch was verdienen oder wenigstens 0-auf-0 rausgehen, sonst würde keiner sowas anbieten...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Lasse deinen Frust aber nicht an den falschen aus. Der Vermittler kann ganz sicher nichts dafür.

Nö, getmobile kann da nix dafür, wenn dann MD, verarscht fühl ich mich dich aber trotzdem.

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Leider ist bzw. habe ich bei "load-Option nicht gewünscht" keinen Haken gesetzt. Ist das ein Problem?

An die G bzw. nicht G Fetischisten
    Auf meinem Karton steht nirgendwo ein G. Es soll weiß sein und das Siegel ist unversehrt. Da es ein Geschenk ist, kann ich es nicht auspacken.

Danke für die Info!
    Ich würde die Load-Option sicherheitshalber kündigen, nicht dass du 1 € mtl. extra zahlst.

• Bei mir ist heute auch alles angekommen. auf der Rechnung sind die 166 Euro zweimal vermerkt, sollte also alles passen.

Muss man diesmal eigentlich auch wieder eine SMS schicken, um die AG gutgeschrieben zu bekommen und wenn ja an welche Nummer?

• Was ist jetzt mit Optionen?
    Unsere Ersatzzustellung/Neulieferung kam heute an.

Load-Option per Kontaktformular kündigen?
    Ansonsten sollte doch bei dem Angebot nichts dabei sein.

Danke und schönes WE

• Auch bei mir hat alles perfekt geklappt - Nexus war schon Donnerstag da :-)
    Jetzt bleibt nur noch die Frage was es mit der Laod Option auf sich hat..

• Load-option

hallo,
    Ich hab bei Talkline schon Telefoniert ..diese Load-option ist mit diese Vertrag nicht Aktiv und er wird zusätzlich per Brief Bestätigung schicken

• echt eine super Aktion, kann man mit der Wiederholung rechnen?? oder hat einer von euch eine ähnliche Aktion im Netz gefundne??

Danke

• mein Nexus kam auch gestern an, der Zusteller hat es sogar mit Vollmacht an meine Freundin ausgeliefert, obwohl das wohl eigentlch gar nicht geht, laut AGB von DHL Express :D

ICh werde dennoch zur Sicherheit die load option kündigen, sicher ist sicher.

AG frei muss man als SMS senden, steht in den Unterlagen von Getmobile extra drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!