getmobile: Duo Tarif und Handys gratis oder stark subventioniert

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die 166 Euro auch nur einmalig, der Rest soll von Talkline rabattiert werden. Naja, mal wieder die Rechnungen abwarten :)

Falsch, eigentlich (so steht es auch in der Bestellbestätigung) beträgt die GG 16,95 mtl. (pro Vertrag).
    10 € rabattiert MD, die restlichen 24*6,95 € = 166,80 € überweist getmobile auf das Konto und das ganze mal zwei.

• Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die 166 Euro auch nur einmalig, der Rest soll von Talkline rabattiert werden. Naja, mal wieder die Rechnungen abwarten :)

hast du falsch verstanden.

10 euro pro monat von talkline, dann bleiben je vertrag 6,95 euro übrig.

24*2*6,95 sind 2*166,80 Euronen nach Adam Riese (wenn der Vertrag wie angekündigt wirklich kostenlos ist... - ansonsten wär das Handy KEIN Schnäppchen sondern normalpreisig...)

• ok, na dann wollen wir mal sehen, schade, dass die Auszahlung erst so spät kommt und dann auch noch auf deren Seite als Guthaben aufgeführt wird...

• Zitat

ok, na dann wollen wir mal sehen, schade, dass die Auszahlung erst so spät kommt und dann auch noch auf deren Seite als Guthaben aufgeführt wird...

Aber das ist normal, dass man die Auszahlungen der Händler 4-6 Wochen nach Abschluss bekommt.

Ist denn jetzt eigentlich sicher, dass man das Geld bei MD bzw. Talkline einzahlen kann? Weiß das jemand sicher?

• Zitat

Original geschrieben von philbo
    [...]Ist denn jetzt eigentlich sicher, dass man das Geld bei MD bzw. Talkline einzahlen kann? Weiß das jemand sicher?

In diversen anderen Threads wird berichtet, dass das seit geraumer Zeit nicht mehr geht.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    In diversen anderen Threads wird berichtet, dass das seit geraumer Zeit nicht mehr geht.

Ok, wirklich viel finden tut man hierzu nicht.

Aber das habe ich in einem anderen Thread gefunden vom 24.07.12:

Zitat

Gemäß Rückinformation von Mobilcom Debitel ist eine derartige Lösung nicht mehr möglich. D.h. das Geld muss wohl oder Übel selbst verwaltet werden ;-)

• Kann jemand etwas dazu sagen:

Wichtiger Hinweis für alle Personen unter 21 Jahre: Leider ist eine Aktivierung von 2 Verträgen (Duo-Vertrag) beim Provider Talkline für Personen unter 21 Jahre nicht möglich! Wenn Sie unter 21 Jahre sind, bestellen Sie bitte KEINE Angebote mit diesem Tarif, da diese generell abgelehnt werden. Wählen Sie statt dessen ein Talkline-Single-Angebot oder einen Duo-Tarif eines anderen Providers.

Stand ja so nicht im Angebot.

• Wenn das so ist, ist das so. Talkline / MD steht es frei, mit wem sie Verträge abschließen. Grundsätzlich ist man da auch nicht auskunftspflichtig. Schöner aus Kundensicht wäre es natürlich.

• Hier mal der Vertrag den ich heute beim Paketboten unterschrieben habe.

Leider ist bzw. habe ich bei "load-Option nicht gewünscht" keinen Haken gesetzt. Ist das ein Problem?

An die G bzw. nicht G Fetischisten
    Auf meinem Karton steht nirgendwo ein G. Es soll weiß sein und das Siegel ist unversehrt. Da es ein Geschenk ist, kann ich es nicht auspacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!