Bestellung wurde heute schon versendet, sehr schön.
Muss nur noch jemand zuhause sein, der die Bestellung annimmt und seinen Ausweis parat hat.
getmobile: Duo Tarif und Handys gratis oder stark subventioniert
-
-
-
dann berichte mal, ob es das S2 ohne G ist.
Edit:Mein Auftrag ist nun auch auf dem Weg...
-
Wir wurden heute zuhause nicht angetroffen, erneute Zustellung für Freitag vereinbart, kann daher leider nichts weiteres sagen.
-
Hm, das ist ja doof. Dachte es wandert dann in die Postfiliale, wenn sie keinen antreffen?!
Da wird der Postbote bei mir auch kein Glück haben! -
die getmobile-Email sagt:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei getmobile.de. Ihre Lieferung wurde bereits an Sie versendet.Leider muss der DHL Express-Zusteller Sie bei dieser Lieferung persönlich antreffen. Über die DHL Paketverfolgung haben wir erfahren, dass das nicht geklappt hat.
Damit Sie Ihre Wunschlieferung erhalten, können Sie nun eine Neuzustellung durch DHL Express online oder telefonisch beauftragen. Dazu benötigen Sie die Benachrichtigungskarte, die der Zusteller in Ihrem Briefkasten hinterlassen hat:
(1) Online:
gehen Sie auf http://www.dhl-delivernow.de/ geben Sie dort den DHL Referenz Code von Ihrer Benachrichtigungskarte ein wählen Sie Zeit und Ort für Ihre Neuzustellung (z.B. morgen an Ihrem Arbeitsplatz oder samstags bei Ihnen zuhause)(2) Telefonisch:
rufen Sie (0180 5) 34 55 00 an und vereinbaren Sie dort Ihren Zustellungstermin
(14 Ct./Min aus dem dt. Festnetz, maximal 42 Ct./Min aus dt. Mobilfunknetzen)Bitte halten Sie für die Zustellung Ihren Ausweis bereit. Der DHL Express-Zusteller führt eine Ausweisprüfung durch und benötigt von Ihnen die Unterschrift für den Mobilfunkvertrag!
Sie haben keine Benachrichtigungskarte von DHL in Ihrem Briefkasten erhalten? Dann rufen Sie bitte getmobile an oder schreiben Sie uns eine Email. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr getmobile.de Team
Postfiliale könnte also vllt gehen, aber ich habe den Folgetermin nicht vereinbart, kann daher nichts dazu sagen
-
ok, ich werde sehen...
bisher ist der Status seit heute Mittag noch bei "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"Vielleicht passt es ja, dass der Fahrer Freitag Nachmittag oder Samstag kommt. Dhl Express scheint nicht in die "normalen" Filialen einzuliefern...
-
Bei mir ist die Boni nun auch durch und die Ware wird lt. Login im Lager zusammengestellt. Wenn das so funktioniert ist das Nexus für knapp 150 Euro wirklich perfekt
-
Bei mir sind Karten und Handy heute wohlbehalten angekommen. Wie erwartert leider ein TL-Vertrag. Vertrag selbst war ansonsten soweit ordentlich vorausgefüllt. Nicht wirklich klar wird, dass die 166 Euro 2x gezahlt werden (außer eben auf der Rechnung). Im Beipackzettel steht nämlich nur, dass "einmalig 166 Euro" ausbezahlt werden...
-
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die 166 Euro auch nur einmalig, der Rest soll von Talkline rabattiert werden. Naja, mal wieder die Rechnungen abwarten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!