getmobile: Duo Tarif und Handys gratis oder stark subventioniert

• Zitat

Original geschrieben von Niki123
    Das schreibt Getmobile auf Nachfrage:

Hallo! Ihr könnt beruhigt sein. Der Tarif enthält keinen Mindestumsatz, keine Mindestnutzung und wird ohne Testoption gebucht.

wo denn? diesen text kann ich auf fb nicht finden?
    edit: ach da, haben ihren post aktualisiert.

• Zitat

Original geschrieben von Niki123
    Das schreibt Getmobile auf Nachfrage:

Hallo! Ihr könnt beruhigt sein. Der Tarif enthält keinen Mindestumsatz, keine Mindestnutzung und wird ohne Testoption gebucht.

Na, das klingt ja ganz gut.
    Da ich eh tagüber nicht zu Hause bin, muss ich eh zur Hauptpost bei uns und dort das Paket abholen und den Vertrag unterschreiben.

• wo kann ich das Angebot denn finden?!

der Link vom Eingangspost fuehrt mich nur zu einem Banner mit dem Angebot, den ich aber nicht anklicken kann.

• Angebot wurde beendet.

Und jetzt wurde auch alles weitere geklärt:

Hallo an alle, es gibt keinen Mindestumsatz. Der Vertrag ist ein Talkline Vertrag. Ein SIM Karten Pfand wird nicht an die Endkunden berechnet. Genauso wenig wie eine "Verwaltungspauschale" bei Nichtnutzung.

Also Talkline, aber trotzdem kein SIM Karten Pfand. Komisch, oder?

• Zitat

Also Talkline, aber trotzdem kein SIM Karten Pfand. Komisch, oder?

Soviel ich weiß, gilt bei den aktuellen Verträgen das SIM Kartenpfand wegen dem Gerichtsurteil nicht (bei den bis dahin laufenden aber weiter durchaus). Ob sich TL aber daran hält, vor allen Dingen, wenn das SIM Kartenpfand dann doch wieder legal sein sollte, steht aber auf einem anderen Blatt. Wer also mitmacht, sollte auf alle Fälle auch noch die Notwendigkeit, die Karte einzusenden, mit in die Preisplanung einbeziehen.

Mein Vertragsstatus hat sich jetzt geändert in:

"Zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir noch weitere Unterlagen von Ihnen. Wir werden Sie in den nächsten Tagen dazu kontaktieren."

Also doch erst mal kein Ident an der Tür?

• bei mir noch nicht...

Zitat

Ihre Bestellung ist vollständig eingegangen und wartet auf Zuordnung einer Simkarte. Diese ist bereits beim Anbieter Ihrer Wahl bestellt, so dass wir Ihren Auftrag in Kürze zur Bonitätsprüfung übergeben können.

hab Samstag Abend gegen halb 7 bestellt.

Vielleicht haben sie auch endlich eingesehen, dass der Kartenpfand nicht durchsetzbar ist?! :D

• Zitat

Original geschrieben von mr-pinky
    Blöde Frage:
    Und wo kann ich den Buchen? Oder gibts den Vertrag gar nicht mehr?

Letzteres. Die Aktion ist bereits ausgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!