Gibt es da irgendeinen Haken? Wie sieht das mit Mindestumsatz aus (eine SMS)? Steht so im Kleingedruckten.
@Mr. Cool
Auf welches Konto und unter welchem Betreff überweist man dann das Geld?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es da irgendeinen Haken? Wie sieht das mit Mindestumsatz aus (eine SMS)? Steht so im Kleingedruckten.
@Mr. Cool
Auf welches Konto und unter welchem Betreff überweist man dann das Geld?
ZitatOriginal geschrieben von magliteR
Moin.
Das einzige was nicht koscha ist, ist das es keine info über den auszahlungs zeitraum gibt.
Wenigstens schreiben sie, dass es eine einmalzahlung ist.
Ich werden da mal am MO. anrufen.
Im internen Login heißt es, dass das Geld 14 bis 21 Tage nach Aktivierung auf das getmobile-Kundenkonto eingezahlt wird. Dort kann man es sich dann wiederum auf sein Girokonto auszahlen lassen. Im Prinzip also ähnlich wie bei eteleon. Ich selbst rechne mal mit ca. 6 Wochen bis es komplett da ist.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Das sollte man noch mal in Erfahrung bringen. Vor ein paar Jahren war das auf jeden Fall noch möglich...
Genau. Das ist ein eminent wichtiger Punkt. Wir müssen MD auf jeden Fall einen zinslosen Kredit einräumen, wo wir doch den Tarif nicht nutzen wollen. Irgendworan muss MD ja verdienen
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
komisch ist auch dass ich diesen tarif auf der mobilcom debitel seite nicht finden kann
Der Tarif ist mir bislang als Talkline-Tarif bekannt. Da Talkline von MD übernommen wurde, könnte es sein, dass Getmobile dies nun als MD-Angebot bezeichnet.
Netzbetreiber-Branding: ja, Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Der Tarif ist mir bislang als Talkline-Tarif bekannt. Da Talkline von MD übernommen wurde, könnte es sein, dass Getmobile dies nun als MD-Angebot bezeichnet.
Ich hatte bei debitel schon mal zwei "direct power" Tarife. Eigentlich gehe ich also davon aus, dass diese "direkt power" Tarife die gleichen sind. Damals war's übrigens unproblematisch.
Talkline als MD zu verkaufen traue ich getmobile.de eigentlich noch nicht so ganz zu.
ZitatDas sollte man noch mal in Erfahrung bringen. Vor ein paar Jahren war das auf jeden Fall noch möglich...
"Diesbezüglich teilen wir Ihnen mit, dass wir diesen Dienst seit April 2011 für Laufzeitverträge nicht mehr anbieten."
Das war meine letzte Aussage im Sommer 2011 und ich habe keinen Grund anzunehmen, dass sich daran was geändert hat. Gilt AFAIK für komplett MD und TL.
ZitatOriginal geschrieben von basti007 Talkline als MD zu verkaufen traue ich getmobile.de eigentlich noch nicht so ganz zu.
Die Tarife sind teils gleich und die Kundenportale unterscheidbaren sich nur farblich. Da aber Talkline eine Marke von Mobilcom-Debitel ist, wäre eine versehentlich falsche Namenszuschreibung so tragisch nicht.
Für mich als Kunde wäre es das durchaus. Während ich nämlich bei meinen Verträgen mit debitel, mobilcom sowie mobilcom-debitel noch nie Probleme hatte, hatte ich bei meinen vier Verträgen bei der TL-Tochter praktisch nur Probleme mit dem Kundendienst und dauerhafter falsche Abrechnung. Und dann hast Du natürlich noch das große Thema Kartenpfand bei TL.
Da ich getmobile.de als recht kundenorientiert in Erinnerung habe, erwarte ich daher momentan noch nicht, dass sie bewusst eine falsche Provider-Marke angeben. Man wird's sehen.
Mich würde interessieren, ob es hier noch eine Nichtnutzungsgebühr ("Verwaltungsgebühr") gibt - wurde zwar gekippt, Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig. Bei den alten MD DirectPower60 gabs die nämlich.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Ich hatte bei debitel schon mal zwei "direct power" Tarife. Eigentlich gehe ich also davon aus, dass diese "direkt power" Tarife die gleichen sind. Damals war's übrigens unproblematisch.
Talkline als MD zu verkaufen traue ich getmobile.de eigentlich noch nicht so ganz zu.
Ich bin auf diese Spekulation gekommen, da Getmobile auf Ebay teilweise dieselben Angebote verkauft und dabei ein Talkline-Logo verwendet (in der Beschreibung jedoch von MD Verträgen schreibt), siehe:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!