Linienbus in Bremen entführt...

• Manchmal bin ich sehr froh, daß die Menschen, die in Deutschland entscheiden, ihren Job in mancher Hinsicht doch gut machen und das Leben aller schützen und retten, anstatt ohne Rücksicht auf Leben zuzuschlagen.
    Wenn ich sowas lese, denke ich mir nur: versucht, emotionsloser an so etwas heranzugehen! Motiv für solche Meinungen ist eher Hass und das ist keine gute Entscheidungshilfe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• tut mir leid, aber für ausländische gewaltverbrecher habe ich noch weniger verständins! ich bin kein ausländerfeind oder so, aber ich finde es echt krass, was in letzter zeit passiert! da stirmt ein sondereinsatzkommando eine wohnung, sofort der erste schuß vom täter ins bein eines der beamten... dieser geht zu boden mitsamt seines schutzschildes, woraufhin der zweite schuß den zweiten beamten unter den helm ins gesicht trifft... tot!
    welche herkunft des täters? libanon... begründung des täters im verhör... er dachte, dass es mitglieder einer verfeindeten familie gewesen sein.

heutige tat... ein 17 jähriger junge, der in völligem islamischen wahn einen bus entführt und mit was schlimmeren als bin ladin droht... woher kommt er? libanon...

vor ein paar wochen auf einer berliner schule... ein junge verprügelt mehrere lehrer krankenhausreif, weil ein schüler seine freundin beleidigt hatte und die lehrer schlichtend einschreiten wollten... herkunft... iran. der vater unterstützt die tat seines sohnes auch noch!

ich möchte mit diesem beitrag nicht gegen ausländer hetzen! deutsche verüben genauso viel straftaten. doch bin ich der meinung, dass wenn man in einem fremden land lebt, man sich anders verhalten sollte und dass personen ausländischer herkunft, die sich an die einfachsten gesellschaftlichen regeln nicht halten können das land vrlassen müssen. ist doch klar, dass die meisten banden hierher kommen... deutschland ist meist reicher als das heimatland und der deutsche knast ist doch voll der "urlaub" im vergleich zu einem gefängnis in rumänien oder beirut!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Und an dieser Stelle ist hier Schluß!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!