Apple iPhone 5 (sofort lieferbar!) mit Vodafone SuperFlat Internet plus

• Zitat

Original geschrieben von goodies
    gibt es keien 32gb version die auch sofort lieferbar ist?
    sind noch viele iphone 5 16gb in schwarz vorrätig ?

Wie du siehst, bezieht sich dieses Angebot auf reservierte 16gb Geräte. Vorrätig haben Sie keins, die Geräte werden nur direkt danach von Vodafone versendet. So verstehe ich das :)

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Habe gerade mit denen telefoniert und das geht leider nicht. Montag geht aber alles in die Freischaltung!

Nein, erst Dienstag....da ist der Anschlusspreis frei. Auf Wunsch auch am Montag, dann aber mit Ap.

• Zitat

Original geschrieben von Kaev
    Wie du siehst, bezieht sich dieses Angebot auf reservierte 16gb Geräte. Vorrätig haben Sie keins, die Geräte werden nur direkt danach von Vodafone versendet. So verstehe ich das :)

Die Geräte liegen in unserem Tresor :)

• Habe gestern bereits 2x geordert, habe noch eine PN geschrieben. Würde mich freuen, eben eine Antwort zu bekommen :)

LG

• Zitat

Original geschrieben von goodies
    wie lange beträgt die lieferzeit bei einem iphone 5 32gb ?

Der Andrang ist groß, die Ware ist knapp. Daher geben wir keine Lieferzeit an, bzw. nur den Status "schnellstmöglich". Sorry das ich nicht konkreter antworten kann.

• Ist eine nachträgliche Rufnummermitnahme zum 19.10. möglich?
    E-Plus Laufzeitvertrag wurde bereits gekündigt.

Wie wird der Vodafone Vorteil bei Bestellung über das TT Forum geltend gemacht?
    Muss ich das dann im Vodafone Store beantragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!