Suche evtl. Iphone 5 Tarif im D1 Netz

• Hallo Telefontreff,

ich suche einen (natürlich) möglichst günstigen Iphone5 Tarif im D1 Netz.
    Es geht nur D1, weil an den Orten wo ich es grösstenteils brauche nur mit D1 eine gute Netzabdeckung gibt.
    Im moment habe ich einen O2 Tarif mit 120 Minuten frei und SMSflat sowie Inetflat.
    Ich weiss gerade nicht wie der heisst. Vemrutlich auch schon wieder überholt.
    Naja auf jeden fall läuft nächsten Monat mein Vertrag aus und ich suche etwas neues.
    Möglichst mit Iphone 5.
    Interessant fand ich den 1&1 Tarif PRO, jedoch gibt es imo eftl. nie Iphones bei 1&1 dazu.
    Wie gesagt ich telefnoiere im Moment relativ viel und komme meist über die 120 Minuten die auch meistens ins D1 oder Festnetz gehen.
    Die meisten Freunde von mir sind jedoch im O2 Netz deshalb würde mir wohl 120 Minuten nicht mehr reichen.
    SMS ist wegen Whatsapp eh nicht so wichtig für mich bzw. ich komm vielleicht auf 20-30 Stück hoch gerechnet!
    Inet ist obligatorisch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
    Rufnummer will ich auch nicht mit nehmen (endlich mal wieder ein paar komische anrufe von komischen leuten weniger :D ).
    Ich werde das ganze wahrscheinlich über die Firma laufen lassen, sprich ich könnte auch Buisnesstarif machen.
    Habe mir auch mal das Galaxy 3 angeguckt und bin schwer am überlegen ob ich nicht evtl. das nehmen soll, aber das Iphone hat halt unter anderem die Sicherheit, dass man noch relativ viel Geld nach den 2 Jahren dafür bekommt.
    Wäre für ein paar Vorschläge und Inspirationen sehr dankbar :top:

• Günstig und D1 lässt nicht viel Auswahl zu. Ich würde Congstar empfehlen.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Günstig und D1 lässt nicht viel Auswahl zu. Ich würde Congstar empfehlen.

Ja D1 halt. Teuer aber ordentlichen Empfang und solang es der Betrieb bezahlt soll mir das egal sein, aber es muss im Rahmen bleiben. Mit O2 hatte ich mitten in der City keinen Empfang bei der Arbeit auch nicht und da steht luftlinie 300 Meter so ein Funkturm. Deshalb will ich auf keinen Fall mehr da hin.

Congstar find ich jetzt nicht so dolle, weill das effektiv mit dem S3 z. Bspl. gerade mal 10 Euro günstiger ist wie 1&1, aber SMSflat nicht dabei und so wie ich das hier lese der Spped auch nicht so dolle ist wie beispielsweise bei 1und1.

• Zitat

Original geschrieben von keiner einer
    Ja D1 halt. Teuer aber ordentlichen Empfang und solang es der Betrieb bezahlt soll mir das egal sein, aber es muss im Rahmen bleiben. Mit O2 hatte ich mitten in der City keinen Empfang bei der Arbeit auch nicht und da steht luftlinie 300 Meter so ein Funkturm. Deshalb will ich auf keinen Fall mehr da hin.

Congstar find ich jetzt nicht so dolle, weill das effektiv mit dem S3 z. Bspl. gerade mal 10 Euro günstiger ist wie 1&1, aber SMSflat nicht dabei und so wie ich das hier lese der Spped auch nicht so dolle ist wie beispielsweise bei 1und1.

Genau vor dem selben Problem stehe ich auch. Wenn ich sein SIII einzeln kaufe und Congstar dazu buche, dann ist das teilweise teurer als Postpaid-Alternativen, was mich ärgert, da ich eigentlich auf Prepaid umsteigen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!