Hallo Telefontreff,
ich suche einen (natürlich) möglichst günstigen Iphone5 Tarif im D1 Netz.
Es geht nur D1, weil an den Orten wo ich es grösstenteils brauche nur mit D1 eine gute Netzabdeckung gibt.
Im moment habe ich einen O2 Tarif mit 120 Minuten frei und SMSflat sowie Inetflat.
Ich weiss gerade nicht wie der heisst. Vemrutlich auch schon wieder überholt.
Naja auf jeden fall läuft nächsten Monat mein Vertrag aus und ich suche etwas neues.
Möglichst mit Iphone 5.
Interessant fand ich den 1&1 Tarif PRO, jedoch gibt es imo eftl. nie Iphones bei 1&1 dazu.
Wie gesagt ich telefnoiere im Moment relativ viel und komme meist über die 120 Minuten die auch meistens ins D1 oder Festnetz gehen.
Die meisten Freunde von mir sind jedoch im O2 Netz deshalb würde mir wohl 120 Minuten nicht mehr reichen.
SMS ist wegen Whatsapp eh nicht so wichtig für mich bzw. ich komm vielleicht auf 20-30 Stück hoch gerechnet!
Inet ist obligatorisch darauf möchte ich nicht mehr verzichten.
Rufnummer will ich auch nicht mit nehmen (endlich mal wieder ein paar komische anrufe von komischen leuten weniger ).
Ich werde das ganze wahrscheinlich über die Firma laufen lassen, sprich ich könnte auch Buisnesstarif machen.
Habe mir auch mal das Galaxy 3 angeguckt und bin schwer am überlegen ob ich nicht evtl. das nehmen soll, aber das Iphone hat halt unter anderem die Sicherheit, dass man noch relativ viel Geld nach den 2 Jahren dafür bekommt.
Wäre für ein paar Vorschläge und Inspirationen sehr dankbar :top: