Dreiste Androhung vom Pizza-Lieferanten wegen irrtümlicher Bestellung- ok oder nicht?

• ich hätte die Anzeige genommen.
    Mal drauf ankommen lassen wie ein Gericht auf einen Streitwert von 6 Euro Pizza + 20 Cent Provision reagiert.

Tippe auf Abweisung des Klage

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ja das Verhalten des Ladens ist daneben, einfach dort nicht mehr bestellen.

Aber warum zum Geier kommt man überhaupt auf die Idee wg. eines nicht eingelösten Gutscheins für eine Pizza die Bestellung zu "stornieren"?

• mit anzeige meinte er wohl eher eine anzeige bei der polizei als eine klage.
    die hätten ihn wahrscheinlich nur ausgelacht, wobei ich auch nicht glaube dass er überhaupt hingegangen wäre...

• Was willst Du jetz hören ? ICH hätte ihm gesagt, wenn er nicht aufhört mir zu drohen würde ich auch jederzeit zu einem persönlichen Gespräch vobeikommen und ihm den Kopf lüften :D

Oder - lächeln, winken, A-loch denken ;)

• Ich weiß gar nicht warum man sich da so einen Gedanken darüber machen kann. Einfach nicht mehr dort bestellen. Die Mitarbeiter in solchen Läden haben zumeist auch keinen sehr hohen Bildungsstand, da braucht man dann auch nicht diskutieren.

Die Pizza hätte ich derweilen übrigens auch nicht genommen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Früher hat man solche Erlebnisse wie folgt verarbeitet:

1. Schüler= Große Pause
    2. Frau=Friseur
    3. Mann= Verein
    4. Rentner=Wartezimmer

Und diese Varianten hätten, aufgrund des lokalen Bezuges, eine viel größere Wirkung gehabt - nämlich Umsatzeinbußen... :rolleyes:
    Also, nachholen, Marsch Marsch... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Dreiste Androhung vom Pizza-Lieferanten wegen irrtümlicher Bestellung- ok oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von hakost
    Er hat mich mit seiner drohende Stimme immer das eine wiederholt und am Ende es auf drei Wörter reduziert: "Pizza oder Anzeige?"

Ist das nicht schon Nötigung?

• Für solche Fälle, gibt es auch Bewertungssysteme. Wenn mich was besonders freut oder, in dem Fall, besonders ärgert, geht Lob/Tadel auf z.B. Qype & Co.

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!