Was haltet ihr von diesem iPhone 5 Angebot?

• Hi,

danke für Deine Antwort.

Unter Punkt 20 steht:

20. Nationale Standard-SMS aus dem dt. Vodafone Mobilfunknetz in alle dt. Netze, nicht zu Sondernummern.
    Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270333. Der SMS-Preis gilt für jeweils 160 Zeichen.

Aber ich denke das Punkt 9 hier zutreffend ist.

GRuß
    Florian

• Das bezieht sich doch auf versendetet sms NACH den 3.000 Stück ;-)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Ich hab gestern mit denen telefoniert. Waren sehr angenehm am Telefon.

Schaue mir gleich das iPhone 5 in natura an und werde danach zweimal dort bestellen

• Zitat

Original geschrieben von lowski
    Ich hab gestern mit denen telefoniert. Waren sehr angenehm am Telefon.

Schaue mir gleich das iPhone 5 in natura an und werde danach zweimal dort bestellen

Denke werde auch gleich mal innen MM oder so fahren und das mal in der Hand halten.

Aber normal ist doch jetzt nix negatives gefunden worden am Tarif/Anbieter und ein besseres Angebot find ich nicht !

• Zitat

Original geschrieben von cenobide
    Ich verstehe das monatlich:

9. Sie schicken mit dem MoWoTel Smart Start ohne extra Berechnung im Monat bis zu 3.000 SMS aus dem deutschen Vodafone Mobilfunknetz in das deutsche Vodafone Mobilfunknetz, jedoch nicht zu Sondernummern. SMS, die über das Inklusiv-Volumen hinaus gehen, werden gemäß dem zugrunde liegenden Tarif abgerechnet. Nicht verbrauchte Inklusiv-Leistungen werden nicht in den Folgemonat übertragen. Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270333. Eine SMS entspricht 160 Zeichen.

Moin zusammen!

Ja, ist identisch mit den 3000 SMS in "normalen" VF Verträgen in alle Netze. Erst danach wird berechnet. Was mich noch interessiert hat war diese +491722270333 Nummer. Im iPhone kann man nicht ohne weiteres sehen welche Kurzmitteilungszentrale voreingestellt ist. Hier mal ein Tipp:

1. Nummer sehen welche voreingestellt ist:

*#5005*7672# eingeben und den grünen Hörer drücken. So sieht man, welche Nummer aktuell gespeichert ist.

2. Nummer ändern

*5005*7672*xxxxxxx# eingeben, dann grünen Hörer drücken (xxxxxxx=SMS Kurzmitteilungszentrale Nummer).

Habe selbst einen original VF Vertrag und siehe da, diese Nummer ist identisch.

Der MoWoTel Tarif Premium (Allnet) beinhaltet 1 GB Datenvolumen danach GPRS mit 7,2 MBit für 49,95 + Auszahlung von einem Händler hier. Werde diesen Tarif wahrscheinlich buchen. Kostenlose Papierrechnung auf Wunsch. Das alles im Netz von Vodafone!!!

ThePhoneHouse scheint ein seriöser Provider zu sein, da nicht sehr viel negatives im Vergleich zu anderen Providern zu lesen ist. Ausserdem haben sie eine Festnetznummer wenn man die Hotline anrufen möchte.

@ Bääbel

1. Du sagst, dass man sich online in Mein Vodafone einloggen kann hab ich das richtig verstanden?

2. Auch wenn man MoWoTel Kunde ist?

3. Funktioniert die iPhone App Mein Vodafone dann auch? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

4. Kann man bei MoWoTel auch mobiles Bezahlen wie bei Vodafone direkt deaktivieren?

Gruss
    Labersülz

• Hallo,

es gibt Neuigkeiten zu MoWoTel:

habe soeben die Festnetznummer von PhoneHouse angerufen und war erstaunt, wie schnell man durch kommt. Der Mitarbeiter war sehr nett!

1. Mobiles Bezahlen soll laut seiner Aussage deaktivierbar sein. Sehr gut wenn man keine Abos unbeabsichtigt abschliessen will.

2. Man kann sich als MoWoTel Kunde bei Vodafone online anmelden um seine Vertragsdaten sehen zu können wie er sagt.

3. Die iPhone App Mein Vodafone soll laut Hotline von PhoneHouse auch weiterhin funktionieren.

4. Die MoWoTel Hotline für eigene Kunden hat tatsächlich eine eigene 01805 Nummer. Ist nicht schön aber man ruft ja nicht täglich dort an.

Zu beachten ist, dass der MoWoTel Tarif derzeit eine Taktung von 100kb Blöcken hat was die Internetflat betrifft. Deshalb können 300 MB Fullspeed für einige zu weing sein. Da ist die 1 GB Variante für 10 Euro mehr im Monat wahrscheinlich die bessere Wahl.

Mir jucken die Finger was die Bestellung angeht. :)

• Moin zusammen,

da will ich gerade das Angebot bestellen, da wurde gerade mal eben der Preis für das iPhone 5 von 119€ auf 199 € angehoben....

Super sache ich könnte kotzen.

Gruß
    Florian

• Naja, gestern Abend lag der Preis auch schon bei 199 Euro.

Es gibt ja noch die Möglichkeit über einen Händler hier die MoWoTel Allnetflat für 39,95 im Monat inkl. iPhone 4S 16GB für 0,- Euro dazu zu bekommen. Oder Statt iPhone 4S eine Auszahlung.

Aber das Angebot mit dem 4S in schwarz oder weiss ist schon der Knaller! Ist ja noch immer ein Top Gerät!

Schau mal hier:

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!