Was haltet ihr von diesem iPhone 5 Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von bammab
    Warum kann denn nicht mal ein TT Händler n schönes Angebot in der Richtung machen mit Konditionen die in solche Richtungen gehen.

Verstehe ich irgendwie nicht .. kann mich da einer aufklären ? Sonst sind die Händler doch
    schön am Promoten mit Iphone Angeboten

Es gibt vrgeschriebene Preisgrenzen bei Vodafone & Telekom, die idR erstmal nicht unterboten werden dürfen. Zudem ein großes Problem: Verfügbarkeit des iPhones

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Was ist denn mit den iphone 4s'. Jetzt ist das 5er da, da dürften doch so langsam die Angebote kommen oder? Vor dem 5er hat man es noch für monatlich20EUR-Verträge für 1 EUR bekommen, jetzt warte ich auf etwas mehr...aber noch ist irgendwie nichts in Sicht.

• Zitat

Original geschrieben von CCFly
    Was ist denn mit den iphone 4s'. Jetzt ist das 5er da, da dürften doch so langsam die Angebote kommen oder? Vor dem 5er hat man es noch für monatlich20EUR-Verträge für 1 EUR bekommen, jetzt warte ich auf etwas mehr...aber noch ist irgendwie nichts in Sicht.

Das seh ich auch so, da kann man nämlich nicht sagen, dass die Preise stabil bleiben, es zu Lieferschwierigkeiten kommt und und und.

Sonst machen die Händler hier doch auch oft Angebote und sagen, Handy kommt in 2-3 Wochen.

• Wenn es tatsächlich ein normaler Vodafone Tarif ist, dann müsste er ja auch mit dem VF Vorteil verbuchbar sein. Das ist er wohl nicht, oder?

• Mit einem Anbieter/Händler der nur per 0180-Rufnummer zu erreichen ist und von dem man noch nie was gehört hat würde ich schon prinzipiell kein Geschäft machen.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Mit einem Anbieter/Händler der nur per 0180-Rufnummer zu erreichen ist und von dem man noch nie was gehört hat würde ich schon prinzipiell kein Geschäft machen.

von wem redest du?

• Also von Phonehouse an sich kann ich im großen und ganzen positves berichten.

Aber wo genau steht denn dass dieses Mowotel auch phonehouse ist?

Ich hoffe die TT Händler wagen sich so langsam mal an die Iphone 5 Deals.

Handyflash hat ja jetzt endlich den Anfang gemacht!
    Wenn auch mit einem meiner Meinung nach schwachen Deal...

Wo bleiben die Allnet Angebote für 40 GG + n günstiges 5er..... :mad:

• Hi,

mal ne Verständnisfrage zum Angebot....

Ist das richtig, dass es jeden Monat 3000 SMS gibt oder gibt es diese nur einmalig?

Kann mir hier jemand ne Info geben?

Gruß
    Florian

• Ich verstehe das monatlich:

9. Sie schicken mit dem MoWoTel Smart Start ohne extra Berechnung im Monat bis zu 3.000 SMS aus dem deutschen Vodafone Mobilfunknetz in das deutsche Vodafone Mobilfunknetz, jedoch nicht zu Sondernummern. SMS, die über das Inklusiv-Volumen hinaus gehen, werden gemäß dem zugrunde liegenden Tarif abgerechnet. Nicht verbrauchte Inklusiv-Leistungen werden nicht in den Folgemonat übertragen. Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270333. Eine SMS entspricht 160 Zeichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!