Hi,
das mag richtig sein, jedoch wollte ich gerne günstig an das iPhone 5 kommen.
Aber nun habe ich anscheinend Pech gehabt....
GRuß
Florian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mag richtig sein, jedoch wollte ich gerne günstig an das iPhone 5 kommen.
Aber nun habe ich anscheinend Pech gehabt....
GRuß
Florian
also in der Beschreibung (Link habe ich geschickt) steht unten im Text die Taktung.
Ich glaube das iPhone trennt nicht direkt die Verbindung zum Internet. Bin mir aber nicht sicher. Kenne keinen im Bekanntenkreis der Probleme mit der 100kb Taktung hatte. Die Leute die viel Videos und Internetradio hören, brauchen eh sehr viel Inklusivvolumen. Da ist es egal ob sie 200,300 oder 500 MB inklusive haben. Es reicht alles in der Regel nicht. Da brauchste schon minimum 1GB, besser mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lowski
Moin zusammen,
da will ich gerade das Angebot bestellen, da wurde gerade mal eben der Preis für das iPhone 5 von 119€ auf 199 € angehoben....
Super sache ich könnte kotzen.
Gruß
Florian
Wollte eben auch bestellen, wasn mist. Naja dann heisst es noch warten.
Wie man immer wieder Links in Postings aufruft... die am Ende nicht mehr richtig funzen...
Konfiguriert euch das Iphone 5 mit dem Mowotel smart selber im Mixer und ihr seid wieder bei
119,90€... so wars bei mir grade...
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Wie man immer wieder Links in Postings aufruft... die am Ende nicht mehr richtig funzen...
Konfiguriert euch das Iphone 5 mit dem Mowotel smart selber im Mixer und ihr seid wieder bei
Bei mir nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Marcello80
Danke für den Hinweis, klappte nun auch bei mir!
Hätte da noch ein paar Fragen an euch falls das wer weiß:
1)Hat bisher nun schon jemand den Vertrag abgeschlossen oder etwas zu berichten?
2)Und wie verhält sich das mit dem Internetvolumen, gibt es bei Mowotel eine Option, sich wie bei der Telekom (SpeedON) z.B. nochmal 300 MB zuzukaufen?
3) Die 3000 SMS bekommt man jeden Monat wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ne?
4) An sich wär das Angebot ja Top, sieht wer von euch Nachteile?
Danke schonmal ; )
Rein rechnerisch ist das Angebot super. Wenn man bedenkt, dass man für eine Allnetflat im D-Netz 30€ pro Monat zahlen muss (z.B. Congstar) und dafür ja dann kein Telefon bekommt.. Hier zahlt man 10€ mehr (24x10=240€) und bekommt ein iPhone für 200€ + 25€ Anschluss, macht 465€ fürs iPhone, wenn man die Allnetflat rausrechnet.
Vorher hatte ich bei mobildiscount abgeschlossen, genau das gleiche, aber 370€ fürs Phone und selbst das fand ich OK.
Hab aber nun storniert und hier bestellt. Das Schwarze kostet 200€, nur das weiße ist noch bei 130€, aber laut Hotline ist das ein Fehler im System. Ich hab halt das 32gb bestellt weil das nur 30€ teurer ist, (aber eigentlich 110€ mehr Wert...)
Übrigens ist i-Mobile auch hier im Forum vertreten mit einigen Posts und einen Erfahrungsthread gibt's auch. Hotline klang kompetent und nett.
Über MoWoTel hab ich auch nichts negatives gefunden, angeblich ruft man bei Problemen sogar die Vodafone Hotline (mit entsprechender Servicequalität) an. Das wäre natürlich sehr sehr lässig.
Fehlt in dem Angebot nicht der HW-Zuschlag von 10 Euro? Müsste doch dann 49,95 Euro monatlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
Fehlt in dem Angebot nicht der HW-Zuschlag von 10 Euro? Müsste doch dann 49,95 Euro monatlich sein.
Der Händler kann dies selbst festelegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!