Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L

• Korrekt! Ich habe als Bestandskunde von meinem Händler auch eine Email bekommen, kann ebenfalls für 29,99 Euro ALL NET erhalten für 24 Monate mit 240 Euro Auszahlung!
    Macht dann ~ 20 Euro im Monat für alles! Das ist fair.

• So, nach persönlicher Auszeit und etwas Umstrukturierungen intern bin ich wieder aktiv hier.

@ fastandfurious2u / weizenritter: Erschreckend wie in dem Post vom 02.10. direkt auf den Händler eingeschlagen wird.

Allgemein zur Portierungsproblematik:
    VOR Angebot habe ich mich bei dem Händler-Support bezgl. Portierung persönlich informiert. Folgendes wurde mir bestätigt:
    - Portierungen sind auf die CombiCard möglich
    - vorzeitige Portierungen sind machbar

Daher wurde das Angebot wie beschrieben gestartet. Was leider verschwiegen wurde: elektonisch ist eine Portierung auf die Combi Card nicht möglich. Da unsere Abwicklung elektronisch angebunden ist haben wir bei der Telekom nach Bekanntwerden und mit Druck auf eine Lösung gepocht. Leider erfolgte erst Mitte Oktober von der Telekom die nachricht dass eine Portierung auf Combi Card zwar geht, elektronisch nicht abgebildet wurde bisher und es leider auch nicht umgestellt wird.
    Daher blieb nur, die Portierungen per Fax zu tätigen, dadurch manuell ein hoher Mehraufwand. Alle offenen Bestellungen wurden hier angeschrieben von uns.

Portierungen sind IMMER eine Sache die Fehlerbehaftet sind, Aldi-Talk leider sehr häufig (meine Erfahrung). Zusammen mit den oben beschriebenen Problemen keine optimale Kombination, da mir leider Fehlaussagen der Telekom genannt wurden.

@ all:
    Das Angebot ist nach wie vor bestellbar.

NEU: Kundenwerbung im Oktober: Wer jemanden wirbt und das unter Bemerkungen angibt ("Kundenwerbung") und mir per PN Bescheid gibt bekommt eine Werbeprämie von 40 €.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

schön das du dich wieder hier meldest.

Können wir davon ausgehen, dass die "Portierungen per Fax" Methoden irgendwann ein Happy End haben werden?

Ich habe eine blau-Prepaid Karte - falls eine Portierung in absehbarer Zeit nicht möglich ist, müsste ich (hoffentlich) das letze Mal noch aufladen. Bekommt man eigentlich vor der Abschaltung eine SMS ?

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Nachdem ich nun komplette 2 Wochen nach Abschaltung meiner Alditalk-Karte auf die Portierung auf die Combicard gewartet habe............................

2 Wochen sind aber ganz schön heftig, sooo lange offline zu sein ist doch nicht zumutbar - na hoffentlich ist der DHL-Mann bald da.

Gruß
    Kruis

• Hallo vesat,

wie genau funktioniert das mit der Kundenwerbung? Ich werde mir gleich den Tarif bestellen, aber zudem kenne ich jemanden, der daran vllt. auch Interesse hätte.

Den könnte ich dafür mal werben...wie läuft das ab, falls er sich für den Tarif entscheidet?

• Hallo vesat,

schön dass du wieder da bist :)

Mein Auftrag 461500 wurde inzwischen weiterbearbeitet. Mittlerweile wurde mir (auf eure Portierungsanfrage hin) von Congstar bestätigt, dass meine Nummer am 25.10. abgeschaltet wird.

Kannst du bitte checken, ob bei euch alles veranlasst ist, dass ich meine neuen SIM-Karten rechtzeitig zu diesem Datum erhalte?

Danke und Gruß
    Tobias

• Hallo,

hätte gerne ein Auszahlungsangebot (per PN) zum Complete Mobil XL + Combi Card Complete Mobil L. Es werden also 2 Voll-Flats benötigt.

DANKE

Gruß Tobias

• So. Meine SIMs sind heute endlich angekommen. Leider wird die Combicard jedoch seitens t-mobile erst am 25.10. aktiv. Somit hat die Portierungsgeschichte seit Abschaltung meiner ALDITALK-Karte satte 3 Wochen gedauert falls es am Donnerstag klappen sollte.
    Hoffentlich haben nicht allzu viele Leute aufgrund Nichterreichbarkeit schon meine Nummer gelöscht :-/

Grüße aus Hannover
    *kaichen*

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• @ Kruis: Portierungen per Fax funktionieren (die sind ja durchgeführt worden). Wann die Nummer effektiv portiert ist haben wir keinen Einfluss darauf, dass machen Alt- und Neuanbieter aus.

@ softdown3: Der geworbene muss in Bemerkungen schreiben dass er geworben wurde und du mir eine PN (bzw. Mail derzeit) senden damit ich die Gutschrift nach Aktivierung und Versand erstellen kann.

@ luenepower: Ist in Bearbeitung, sobald neue Infos kommen wird ne Mail versendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    So, nach persönlicher Auszeit und etwas Umstrukturierungen intern bin ich wieder aktiv hier.
    @ fastandfurious2u / weizenritter: Erschreckend wie in dem Post vom 02.10. direkt auf den Händler eingeschlagen wird.

Ich finde da musst DU dich nicht wundern.
    Einfach keine Fragen mehr zu beantworten und abzutauchen ist kindisch.
    Ich weiß, dass nicht alle Kunden einfach sind.
    Meine Meinung ist: Selbst die blödeste Falschaussage kann man klar stellen. Aber nicht scheibchenweise und wenn der Kunde diese Antworten auch noch selbst mit dem Korkenzieher holen muss.

Bei einem anderen Händler hier hat es funktioniert.

Ich wünsche Dir dennoch viel Glück und eine zweite Chance.
    Man lernt ja bei allem was....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Moin!

Ich habe auch Interesse an dem Angebot, allerdings in etwas anderer Form. Und zwar einmal mit einem "Complete Mobil M" + CombiCard Complete Mobil L.

Lässt sich das auch machen? Wird es das Angebot auch noch im November geben?

Eine Rufnummer müsste vorab aus dem laufenden Vertrag portiert werden, eine Rufnummer (auf die CombiCard) ganz regulär.

Sollte machbar sein, oder?

Grüße,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!