Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L

• Hallo Kruis,
    da ich mich bereits mit dieser Problematik beschäftigt habe: Es gibt eine "normal" Portierung zum Ende einer Vertragslaufzeit. Von der sprichst Du offensichtlich. Und es gibt eine sogenannte "vorzeitige" Portierung, eine Portierung während der Vertragslaufzeit. Diese ist erst seit diesem Jahr möglich. Von der sprich fastandfurious2u.

LG
    Königin

Alles wird besser!

• Aus einem laufenden Laufzeitvertrag seine Rufnr. zu portieren ist mir bekannt - soll aber bei einigen Anbieter nicht so einfach sein.

Das die definition "vorzeitige Portierung" gerade dafür steht, das wusste ich nicht - Sorry für das Missverständnis

Naja, ich hab eine Prepaid-Karte - In meinem Fall wird hoffentlich alles gut klappen.

LG
    Kruis

• Bei mir genau das gleiche Problem:
    Erst Zusage das vorzeitige Portierung geht. Dann nach dem ganzen Hazel: Geht nicht, "da war der Kollege wohl nicht ausreichend informiert!"
    Und auf Nachfrage wird sich einfach kindisch weggedreht und es erfolgt keine Antwort mehr von vesat.
    Ein anderer Anbieter hier (den ich erst nenne wenn es geklappt hat) hat aber schon etliche vorzeitige Portierung in die Combi durchgeführt.
    Für mich wars das mit vesat und "seiner" Company.....

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• ich kann mich leider nur anschließen. seit über einer Woche sind alle unterlagen da aber es passiert nix mehr und auf Anfragen wird nicht mehr geantwortet. schade.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Bei mir genau das gleiche Problem:
    Erst Zusage das vorzeitige Portierung geht. Dann nach dem ganzen Hazel: Geht nicht, "da war der Kollege wohl nicht ausreichend informiert!"
    Und auf Nachfrage wird sich einfach kindisch weggedreht und es erfolgt keine Antwort mehr von vesat.
    Ein anderer Anbieter hier (den ich erst nenne wenn es geklappt hat) hat aber schon etliche vorzeitige Portierung in die Combi durchgeführt.
    Für mich wars das mit vesat und "seiner" Company.....

• Ich würde mal behaupten die vorzeitige Portierung hat nur was mit dem Anbieter zu tun, der die Nummer freigibt und nicht mit dem zu dem die Nummer hingeht. Vielleicht meinte vedat nur, dass es eben mit der vorzeitigen Portierung bei den Anbietern meistens Probleme gibt oder es länger dauert und dann nicht mehr mit dieser Aktion möglich ist. Warum sollte eine vorzeitige Portierung zu einer CombiCard nicht gehen?

• Zitat

Original geschrieben von iTel
    Ich würde mal behaupten die vorzeitige Portierung hat nur was mit dem Anbieter zu tun, der die Nummer freigibt und nicht mit dem zu dem die Nummer hingeht. Vielleicht meinte vedat nur, dass es eben mit der vorzeitigen Portierung bei den Anbietern meistens Probleme gibt oder es länger dauert und dann nicht mehr mit dieser Aktion möglich ist. Warum sollte eine vorzeitige Portierung zu einer CombiCard nicht gehen?

Ich würde mich einfach mal an die Fakten halten :

Es wurde etwas zugesagt - schriftlich und mündlich - und danach wurde die Aussage getroffen - geht doch nicht.

Das sind die facts und alles andere was Du da hineininterpretierst ist Deine Sache, hat aber mit den Fakten und Geschehnissen nichts zu tun.
    Deine Frage kannst gerne an den Threadersteller stellen und nicht an die User die dermaßen " ver.rscht und für dumm verkauft" wurden.

• Ach ja...ich habe auch dieses Angebot wahrgenommen und ärgere mich nun schon seit einer Woche darüber!

Angeblich gibt es Probleme bei der Portierung meiner SEIT DONNERSTAG ABGESCHALTETEN NUMMER (war bei Alditalk und wollte nun mal wieder was "Ordentliches", aber das geht ja gerade mal SO RICHTIG in die Hose!).

Werde von Tag zu Tag immer wieder vertröstet, vorgestern musste ich ein manuelles Faxformular ausfüllen, aber hat anscheinend auch nichts gebracht.

Wer schonmal eine ganze Woche nicht erreichbar war, wird verstehen, dass ich MEGA sauer bin mittlerweile!

Eben bekam ich die Auskunft, dass es eventuell morgen freigeschaltet werden könnte, wahrscheinlicher sei aber Anfang nächster Woche. Ich könnte ausflippen!!!

Blutdruckerhöhte Grüße aus Hannover
    *kaichen*

(PS, falls wer mitliest: Auftrag Nr. 462253!)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• schließt halt bei logitel ab? da geht alles rund und ich glaube es kostet sogar ein paar cent weniger..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!