Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L

• @ Mordy: es wurde bereits alles von den anderen hier auch genannt. Eine Portierung aus einem laufenden Vertrag ist theoretisch möglich, allerdings meist problembehaftet.

@ Rahbari: Nein, erstmal nicht

@ all: Angebot beendet, alle Verträge werden wie bestellt auch ausgeführt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Portierung bei Prepaid-Karten

Hallo,

wie ist eigentlich der Ablauf für Portierungen bei Prepaid-Kartennummern

Also ich habe die Verzichtserklärung an blau.de geschickt und Portierungsgebühr bezahlt.

24mobile-Team wartet auf eine Kündigungsbestätigung aber blau.de schickt mir nur eine mail, dass die Portierungsanfrage durch den neuen Anbieter abschließend bearbeitet werden kann.

Ist das generell so bei Prepaid-Karten, dass man keine Kündigungsbestätigung erhält? <Hatte sonst immer Laufzeitverträge>

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Dauer: ca. 1 - 1 1/2 Wochen maximal sofern keine Portierung vorhanden ist.

Falls Portierung auf CombiCard gewünscht ist - gilt diese spätere Freischaltung bzw. Lieferung der SiM-Karten auch für CombiCard's oder nur bei Portierungen auf ---> Special Complete Mobil Tarife?

Gruß
    Kruis

• Habe nun telefonisch alles storniert da hier im Thread und auch telefonisch zwecks Portierung eindeutige Falschaussagen getroffen worden sind.

Echt beschämend welche Qualität und vor allem Fachwissen in manchen Branchen angesammelt wurden.

Eine vorzeitige Portierung in die CombiCard ist NICHT möglich !!!

• Habe meine Bestellung ebenfalls storniert, da das mir unterbreitete Angebot (Special Complete Mobil + 2 CombiCards) gar nicht von 24mobile ausgeführt werden kann.
    Habe diese Info übrigens nur auf eigene Nachfrage erhalten...

Fachwissen und Service sehen in meinen Augen anders aus...

• Zitat

Original geschrieben von fastandfurious2u
    Eine vorzeitige Portierung in die CombiCard ist NICHT möglich !!!

Wie meinst du das mit vorzeitige Portierung?

Also mir wurde von der 24mobile-Hotline auch zugesagt, dass die Rufnummerportierung auf die CombiCard möglich sei.

Nun habe ich mich mal bei der Telekom-Hotline schlau gemacht:

Antwort: Portierung auf die Combi Card Complete Mobil L soll definitiv möglich sein.

Nun wissen wir natürlich nicht, ob 24mobile die Portierungen genauso bearbeiten kann.

Wäre nett wenn vesat/Daniel sich nochmal dazu äußern könnte

Gruß

Kruis

• Du kannst mir ruhig glauben.

Ruf dort einfach mal an - " vorzeitige Portierung auf die Combicard NICHT möglich"

ist eine absolute Frechheit und Verschwendung von Zeit gewesen.

Mir wurde es letzte Woche versprochen das es geht und hier im 1.Post STEHT es auch. Weiter in Thread wurde es nochmals bestätigt.

Habe die Info nur bekomme, da ich heute angerufen habe um zu erfahren weswegen seit letzter Woche Donnerstag nichts passiert ist und nur "Auftragsabwicklung gestartet" steht.

• Was meinst du immer mit vorzeitige Portierung auf die Combicard NICHT möglich" ?

Vielleicht ist eine nachträgliche Portierung möglich..?

• Zitat

Original geschrieben von Kruis
    Was meinst du immer mit vorzeitige Portierung auf die Combicard NICHT möglich" ?

Vielleicht ist eine nachträgliche Portierung möglich..?

eine vorzeitige Rufnummerportierung ist eine VORZEITIGE Rufnummerportierung aus einem aktuell noch (länger) laufendem Vertrag.

Ich verstehe nicht wo Du hier Verständnisschwierigkeiten hast :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!