Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L

  • oh mann ja ich neige zu Buchstaben- und Zahlendrehern (hab vorhin noch deinen Benutzernamen in meinem Beitrag editiert^^). also ich meinte 24mobile.de ;)


    ich ruf einfach morgen frueh mal an, ob die eben noch schnell meine Adresse aendern koennen, die Lieferanschrift kann ja gleich bleiben denke ich, somit hab ich viel weniger zu kopieren und drucken und so :)
    bringt es denn irgenteinen Vorteil (=Sicherheit), wenn ich den Kram vorher schon hinfaxe, oder kann ich mir das sparen? die Unterlagen muessten ja am Mittwoch ankommen wenn ich es morgen frueh noch zur Post schaffe.


    freu mich schon total auf diesen komfortablen Tarif :D endlich bedenkenloses telefonieren, simsen und surfen :D

  • Hallo,


    also 24mobile ist echt ne coole Seite, was man da alles bekommen kann.


    So ich hab jetzt mal ne Frage. Kann ich denn auch 'nen Mobile Data M eco bekommen und dazu ne CombiCard Mobil L.


    Also wenn ich das auswähle, bekomme ich aber "nur" 210 Euro für den Mobile Data M eco ausgezahlt und für die CombiCard Mobil L wird nichts angezeigt. Kann man da auch ne Auszahlung bekommen??

  • @ Ambicja: dann ist ja gut. Bei Fragen einfach melden. Faxen kann, muss aber nicht.
    @ iTel: einfach PN senden, ich mach dann ein individuelles Angebot.
    @ nava80: meines Wissens nicht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kommt das Angebot nächsten Monat wieder?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Nochmal zum Verständnis:


    ich kann auf beide Karten eine nicht-D1 Nummer sofort portieren, wenn die beiden Verträge schon gekündigt sind aber der eine zB. noch bis 08/2013 läuft?
    Und die Aktion läuft nur noch bis Oktober?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambicja
    noe, bis zum 30.09.



    wie wäre es wenn Du hier nicht ständig fehlerhafte informationen weitergibst?


    Es STEHT alles im 1.POST:


    Combicard bis Mitte November
    Complete Basic bis heute

  • Ja diese Formulierung im ersten Post ist nicht ganz eindeutig für mich, was heißt denn "wenn die Nummer ausläuft"??
    Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr August, läuft die Nummer dann aus?
    Oder kann ich sofortige Portierung angeben und den Vertrag heute abschließen und meine alte Nummer mitnehmen?

  • Ausläuft wird heißen, dass der Vertrag endet. Dann sind Portierungen idR schneller/unproblematischer.


    Vorzeitige Portierungen, d.h. vor Auslaufen des Vertrages, machen offenbar ab und zu Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!