Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L

  • Ist die Kombicard ein extra Vertrag - d.h. sind beide Verträge getrennt? Was passiert, wenn Vertrag eins gekündigt wird? Was passiert dann mit dem Kombivertrag?


    Gilt der Vertrag nur für Neukunden? Oder auch wenn z.B. D1-Vertrag zum 01.10. gekündigt wird, und zum 02.10. dieser Vertrag neu abgeschlossen wird?

  • Wenn der Hauptvertrag gekündigt wird, wird aus dem "Combi Card Complete Mobil L" ein "Complete Mobil L" zu 69.95 Euro.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Abwrackprämie in Höhe von 120 Euro zusätzlich möglich?


    fände ich auch interessant zu wissen :-)

  • Auf S. 1 hat doch Vesat schon auf die Frage eines anderen Users geantwortet: Abwrackprämie nicht zusätzlich möglich.

  • Ist das Angebot noch aktuell?
    Falls ja wie lange noch?


    Kann ich die Sim-Karte von Tarif 1 (Telekom Special Complete) auch mit meinem Netbook nutzen, unter anderem wegen der Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots?


    Vielen Dank!

  • mich wuerde auch sehr interessieren, bis wann genau das Angebot gueltig ist, bzw. ob es moeglich ist, den Vertrag jetzt abzuschliessen, aber erst zu einem spaeteren Datum (zb 1.10. oder 1.11.) zu aktivieren...
    und zudem, wie lange es in etwa dauert, von Vertragsabschluss bis Vertragsbeginn (=Erhalt der SIM Karten).


    ausserdem waere fuer mich wichtig zu wissen, wieviele Vertraege man gleichzeitig bei der Telekom haben darf, wenn das auf 2 beschraenkt ist muss ich mir naemlich eine andere Handykaufoption suchen ;)
    (waere allerdings kein normaler Tarif, sondern ein spezieller fuer Mitarbeiter eines bestimmten Konzerns)


    PNs kann ich als neuer Nutzer leider noch nicht schreiben.
    Lg



    edit: bei mobileforyou.de kann man fuer beide Karten Nummer portieren!

  • @ Rahbari:
    1. Dauer: ca. 1 - 1 1/2 Wochen maximal sofern keine Portierung vorhanden ist.
    2. Nein, da Tarifbestandteil
    3. Laut Telekom Hotline auch bei Privatkunden inkludiert


    @ Marcello80: bei der Combi Card ändert sich zum Monatswechsel nichts, daher ist im Oktober auch eine Portierung auf die Combi Card möglich
    iPhone 5 nach wie vor nicht möglich


    @ luenepower: vorzeitige Portierung ist möglich. Vorläufige nummer gibts bei der Telekom nicht. Wenn nano SIM gewählt wurde kann kein Vertrag erzeugt werden da keine SIM lagernd.


    @ handyfreak999: Mail schaun, wir geben unser bestes


    @ nokia*night*: Ja, inhaber müssen identisch sein.


    @ fastandfurious2u: bitte bei Bemerkungen bei der Bestellung vermerken


    @ Timba69: Ja gilt noch. Weitere Prämien sind nicht möglich. Wenn bereits ein Tarif vorhanden ist einfach PN an mich.


    @ nba: Bis Ende des Monats


    @ Ambicja: Es muss in diesem Monat beginnen. Innerhalb von ca 1 - 1 1/2 Wochen maximal dauert es. Es ist nicht nett in Händler-Threads auf andere Angebote zu verlinken und dabei zu "vergessen" dass es da 100 € weniger gibt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat
    Sorry, das war nicht als Werbung gemeint, und dass es da weniger Gutschrift gibt weiss ich auch, deswegen hab ich vor 10 Minuten meinen Vertrag bei mobile24.de abgeschlossen ;)


    Dazu hab ich dann direkt mal Fragen... in der Mail steht, dass ich zB meinen Personalausweis kopieren muss, reicht dann eine Kopie oder muessen es 2 sein weil es ja 2 Vertraege sind? Und wie kann ich hier meinen 2. Wohnsitz nachweisen, reicht eine bzw. zwei Kopie(n) des (Unter!)Mietvertrags? Koennte ich sonst eventuell auch die Adresse nochmal aendern?


    Und muss ich mir Sorgen machen, dass das nicht mehr hinhaut, weil der Kram bis zum 30. aktiviert sein muss ich aber erst morgen die Unterlagen losschicken kann?
    Wuerde sich da eine vorzeitige Sendung per Email bzw. Fax lohnen?


    Kann leider immernoch keine PNs senden, sorry.
    Lg

  • Bitte noch um AW:


    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Gilt der Vertrag nur für Neukunden? Oder auch wenn z.B. D1-Vertrag zum 01.10. gekündigt wird, und zum 02.10. dieser Vertrag neu abgeschlossen wird?

  • @ Ambicja: wenn du 24mobile meinst bin ich zufrieden, die anderen sind wir nicht ;)
    Es reicht wenn die Kopie 1 x mitgereicht wird. 2. Wohnsitz muss ein schriftlicher Nachweis vorhanden sind. Adresse ändern auf Meldeanschrift ginge auch noch. Die Daten haben wir ja alle im System, daher wird es mit der Frist klappen.


    @ maestro: der Vertrag muss bis 30.09. geschlossen sein. Aber man kann schon Kunde bei der Telekom sein, eine MItnahme der Rufnummer geht aber nicht!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!