Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L

  • Kann man auch nur die CombiCard bestellen, wenn man bereits einen Telekomvertrag hat und bekommt man dann auch eine Auzahlung?

  • @ fastandfurious2u: kann man im Bestellprozess auswählen, aber keine Garantie dafür dass diese verfügbar sind (sind knapp derzeit)


    @ B34thOven: Hab kurz ein Update gemacht oben: Dein Fall wäre leider nicht möglich.


    @ MRGood: Solche Sondersachen mich bitte per PN anschreiben.


    @ osteo: wegen Portierung siehe oben. Combi Card Mobil S ist nicht möglich.


    @ Kruis:
    1. Multi SIM kann nachträglich geordert werden, kostet m.W. aktuell einmalig 30 €.
    2. Ja, ist möglich
    3. 29,95 € ist richtig, da war ein Fehler und habe ich behoben.
    4. Es ist ein begrenztes Angebot. Allerdings noch sind Mengen verfügbar. Nur ob es am Montag noch verfügbar sein wird kann ich nicht sagen
    5. Ja, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind
    6. Nein, entweder Auszahlung ohne Gerät oder aber Gerät und dann keine Auszahung. Kombiniert ist nicht erlaubt


    @ DaniReu91: btte per pN oder Mail anfragen


    @ Steiger74:
    kann ich 299 € machen.
    https://www.24mobile.de/mixer.…vty3261x5yvty1307&caid=27
    Bitte über den Link bestellen und per PN die Auftragsnummer mitteilen, damit ich den Preis ändern kann. Bitte nur per Vorkasse od. Nachnahme bestellen.


    @ roman2k: Sorry, nur Neuverträge


    @ weizenritter: siehe oben


    @ Rahbari: Ich habe die Angabe erstmal runter genommen. Es gibt unterschiedliche Aussagen, in dem Telekom PDF stehen 120 Minuten, online nicht. Ich kläre das noch.


    @ Verduo: das per PN erfragen bitte


    @ Maxxc: Nein

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von weizenritter
    kann die Multi-Sim nur auf den Tarif 1 – Telekom Special Complete beantragt werden, oder auch auf die Combi Card?


    Ja ist auch möglich im Tarif 2

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von weizenritter
    dein Postfach ist voll... :mad:


    u.a. von mir :D


    warte auf ein gutes angebot für only combicard :)

  • Ja, zu viele Anfragen :)


    Ist wieder freier

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • 1. Wie lange dauert typischerweise die Abwicklung, wenn man die Verträge unterschrieben hat und per E-Mail sowie Post zugesandt hat?


    2. Hätte man noch irgendetwas ankreuzen müssen, um Sachen wie Hotspot-Flat, SMS-Flat etc. zu bekommen? Bei den von Euch übersandten Vertrag war das nicht möglich.


    3. Wenn Ihr die entsprechenden Informationen habt, würde ich mich über ein Update mit den 120 Minuten aus dem Ausland freuen. Wäre schon eine feine Sache. Auf der Telekom-Homepage wird er jedenfalls für die Business CombiCard Complete L angeboten.
    http://www.t-mobile.de/busines…,9916,20321-_2750,00.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!