Telekom Allnet-Flat Aktion: Special Complete Mobil + Combi Card Complete Mobil L

  • Hi,


    mein o2 Vertrag läuft am 3.11. aus, d.h. die Nr. wäre laut deiner Aussage für die CombiCard portierungsfähig. Ich habe öfter mal gelesen, dass der Vertrag immer in dem Monat auslaufen muss in dem der neue aktiviert wurde... is eine Portierung definitiv möglich?


    Kannst du ein Angebot mit Iphone5 machen?


    Gruß


    Marcel

  • Moin,


    super Angebot :)


    Zwei Anliegen:


    1. Ist es möglich, meine Rufnummer (von Congstar) SOFORT auf die CombiCard zu portieren (sodass ich bei Congstar eine neue Nr. zugeteilt bekomme)?


    Wenn nicht: Mein Congstar-Vertrag ist wahrscheinlich zum 1.11. kündbar. Bekomme ich dann jetzt eine vorläufige Nummer von der Telekom oder wird der CombiCard-Vertrag erst später freigeschaltet?



    2. Ist es richtig, dass mir nach Bestellung nur eine Vertragsunterlage zum Download zur Verfügung steht? Der Tarifantrag zum Download steht nur für den "Telekom Special Complete Mobil +5" bereit (Bestellnummer 461500).



    Gruß
    Tobias

  • @ vesat


    Foren-Beitrag von mir vom 22.09.2012 13:34 kann ignoriert werden, habe eine PN an dich geschickt.


    Bitte um kurze Rückmeldung per PN, danke :)


    Tobias



  • Zitat

    Original geschrieben von luenepower


    2. Ist es richtig, dass mir nach Bestellung nur eine Vertragsunterlage zum Download zur Verfügung steht? Der Tarifantrag zum Download steht nur für den "Telekom Special Complete Mobil+5


    Bei mir erscheinen zwei links gleich untereinander...


    - Telekom CombiCard Complete Mobil L >>>Tarifantrag zum Download<<<
    - Telekom Special Complete Mobil +5 >>>Tarifantrag zum Download<<<


    jeweils 2x 3 Seiten


  • deine 1. frage würde mich aber auch interessieren, da ich meine nummer erst zu anfang nov "frei" bekomme


    weiß hier jemand, ob bei portierung in die combicard der inhaber zwingend identisch sein muss? ich befürchte fast ja, aber dann kann man wohl nicht so einfach bei einem vertrag eines bekannten die combicard "aufbuchen"


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruis
    Bei mir erscheinen zwei links gleich untereinander...


    - Telekom CombiCard Complete Mobil L >>>Tarifantrag zum Download<<<
    - Telekom Special Complete Mobil +5 >>>Tarifantrag zum Download<<<


    jeweils 2x 3 Seiten


    Hm, interessant. Ich finde nur einen Vertrag :(
    Welchen Weg gehst du zu den Downloads?

  • Rufnummerportierung CombiCard


    Wo soll denn online das Feld sein um die Nummer auf die CombiCard portieren zu können. Diese Option steht bei mir nur für Special Complete Mobil zur Verfügung.


    Ohne diese Portierung in die CombiCard ist doch das ganze witzlos


    Oder weiss jemand ob eine nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich ist?

  • Re: Rufnummerportierung CombiCard


    Zitat

    Original geschrieben von fastandfurious2u
    Wo soll denn online das Feld sein um die Nummer auf die CombiCard portieren zu können. Diese Option steht bei mir nur für Special Complete Mobil zur Verfügung.


    Ohne diese Portierung in die CombiCard ist doch das ganze witzlos


    Oder weiss jemand ob eine nachträgliche Portierung bei der Telekom möglich ist?


    Jo, war bei mir auch so. Habe aber dennoch erstmal bestellt, ist sicherlich ne technische Sache und wird noch behoben.

  • Fragen:


    Gilt das Angebot noch?
    Abwrackprämie in Höhe von 120 Euro zusätzlich möglich?
    Wie läuft das Angebot, wenn man bereits einen (Basis) Tarif bei der Telekom hat?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!