Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Danke,

das ist sehr schade. Ob das der Grund ist, warum beim schwarzen 5S wieder der silberne Rahmen zurück ist?

• Denke wohl schon das das ein Grund ist. Wobei beim 5S der Rahmen nicht reines Silber ist sondern Grau.
    Ist dunkler als das normale Silber vom weißen.
    Da fällt es dann weniger auf wenn mal was sein sollte.
    Mir gefällt das etwas hellere sehr gut, aber das ist natürlich Geschmacksache :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab mir jetzt extra ein weißes 5s gekauft damit es lange hübsch bleibt, und werfe es am 2. Tag aus 1m auf Asphalt, 3 schöne Macken......

• Dennoch, das schwarze 5 sieht mit oder ohne Macken einfach fetisch aus... Die hätten die Farbe als 4.te Ausführung behalten sollen. Spacegrau gefällt mir dagegen gar nicht so, aber im Vergleich zu den chromfarbenen Elementen zum weißen das geringe Übel.

• Also Leute, wer jetzt noch ein schwarzes 5er kauft und hier im Forum unterwegs ist, dem ist ja wirklich nicht mehr zu helfen oder?! :rolleyes:

Liebe Grüße Andreas

• Achte sehr genau auf mein schwarzes 5er, musste es gestern austauschen und man war begeistert wie toll es nach drei Monaten noch aussieht. Das spricht doch für sich.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Dennoch, das schwarze 5 sieht mit oder ohne Macken einfach fetisch aus...

OT: Blöde Autokorrektur mit Lerneffekt. :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,
    hat mittlerweile jemand Erfahrung ob die Farbe bei 5S Space Grey auch so empfindlich ist wie bei dem schwarzem 5er?
    War letzte Woche in einem Apple Store und wie schon weiter oben geschrieben wurde, bei den Space Grauen sind schon ziemlich grosse Abnutzungsspuren zu sehen, allerdings nur unten neben dem Lightning Kontakt. Bei dem Goldenen auch aber nicht so viel. Bei meinem jetzigen 5er in weiss gar nichts.
    Habe den Store Mitarbeiter drauf angesprochen und er meinte es ist nicht mehr so empfindlich, ist aber immer noch eloxiert und somit wird auch da irgendwann die Farbe abgehen.
    Habe jetzt meine Bestellung geändert von Grau auf Gold.

• Heute mal das 5S von einem Freund angeschaut. Es hat die gleichen Lackabbläterungen wie mein 5er. Da hat sich nichts getan, spacegrey hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!