Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Um wieder nen Backstein in der Hand zu halten?

Nein, stell Dir ein weißes iPhone vor (Alu Silber) und Denk dir dann die Schwarze Front und die zwei schwarzen glasteile
    des schwarzen dran.
    Das Gewicht bleibt so doch erhalten! Ich denke, keiner will mehr einen kompletten Glasrücken.

sharp,
    im Grunde siehst Du es richtig,
    nur, Apple hat uns mit dem 4(s) verwöhnt und auch bei dem Preis,
    erwartet man was anderes.
    Aber, es ist nicht zu ändern, ein iPhone 5 ohne Gebrauchsspuren, wird es nicht geben.

• Für mich sieht es aus wie ein weißes Exemplar, bei dem die Glasteile noch nicht eingesetzt sind... Gerade bei dem ganz rechts unten sieht man 4 "Löcher", als würde das Glaselement dort "eingeklemmt/eingehakt"

• Jungs, an wem soll ich mich wenden, habe bei meinem 4monate altem 5er auch lackabpletzer entdeckt und einen Store habe ich in der nähe nicht?

• Nach 4 Monaten? Mein Auto hatte nach der ersten Autowäsche auch Kratzer von der Waschsstrasse und VW gibt mir bestimmt kein neues bzw. lackiert nach.

Wenn dann sollte man SOFORT tauschen und nicht nach so ner langen Zeit. Sorry, ich finde das ein Witz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!