Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Fakt ist auch, dass man drüber streiten kann ob eloxiertes Aluminium das richtige Material ist um es für einen Gebrauchsgegenstand wie eine Handy zu nutzen.


    Ja man kann Aluminium so eloxieren dass dort keine Abriebe zu sehen sind. Aber ganz sicher nicht zu dem Preis das ein iPhone kostet.


    Tja, aber genau da setzt meine Argumentation an.
    Wenn Apple so produzieren lässt,
    tragen die die Verantwortung und müssen dann nun mal dafür gerade stehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Tja, aber genau da setzt meine Argumentation an.
    Wenn Apple so produzieren lässt,
    tragen die die Verantwortung und müssen dann nun mal dafür gerade stehen!


    Stimme dir voll und ganz zu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Stimme dir voll und ganz zu.


    Danke! Wenigstens einer, der mich versteht :)

  • Irgendwie ist es schon komisch wie manche versuchen Apples Fehler als Kleinigkeit hinzustellen.


    Und dass man deswegen als asozial hingestellt wird ist ne Frechheit. Schau in den Spiegel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Irgendwie ist es schon komisch wie manche versuchen Apples Fehler als Kleinigkeit hinzustellen.


    Und dass man deswegen als asozial hingestellt wird ist ne Frechheit. Schau in den Spiegel.


    Wohl wahr!


    Kommt wohl dem Vergleich mit Religion nah,
    Gottes Wege sind unergründlich=Apple ist unfehlbar und alle Probleme damit
    liegen am User=Gläubigen!? :rolleyes:

  • Ach ja, wieder mal die Religionskeule - was ganz Neues... :rolleyes:

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ach ja, wieder mal die Religionskeule - was ganz Neues... :rolleyes:


    Ist nicht neu, aber zutreffend, wenn Du mal ein bisschen informiert währst!


    Und, es stimmt!

  • Nicht neu, zutreffend, und es stimmt? :D


    Das sind ja gleich drei Argumente auf einmal, nicht so hektisch :rolleyes:


    Aber stimmt, ich kenne mich mit Apple ja gar nicht aus, bin überhaupt nicht drin im Thema und du, mein lieber Gott, bist der einzig Wahre mit der Erleuchtung...



    Hast du selbst nicht gesagt, dass es egal ist was 10 andere sagen, du deine Meinung hast? Wenn man aber eine andere Meinung vertritt, so ist dies gleich wieder die Apple-macht-alles-richtig Haltung und die Aussage: ”Du bist doch auch nur ein verstrahlter Fanboy" folgt.


    Jaja: "Ich akzeptiere jede Meinung, aber deine ist falsch."


    Wenn du meine Posts mal ausführlich und intensiv gelesen hättest, dann bestreite ich in keinem Punkt, dass Apple Fertigungsprobleme hatte und mangelhafte Geräte ausgeliefert hat. Ich glaube Frank auch absolut, dass erst das dritte Gerät einwandfrei war - bei mir war es ja nicht anders beim Austausch aufgrund eines Kameradefektes, aber dass ein iPhone nach einem halben Jahr Benutzung Abnutzungsspuren aufweist ist nicht der Fehler Apples. Und dort wünsche ich mir mehr Kontrolle, sodass Apple Express Care nicht auslaufen wird.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs


  • Ich habe, wenn Du meine Posts gelesen hättest, auch deutlich zwischen
    Verarbeitungsmängeln und Gebrauchsspuren unterschieden!
    Und auch ich sehe es so, dass bei Gebrauchsspuren, kein kostenloser Austausch stattfinden sollte!
    Bei Verarbeitungsmängeln hingegen schon.
    Und ich traue Apple zu, das zu unterscheiden. Und,
    Apple soll doch bitte selbst entscheiden, ob sie weiterhin austauschen oder nicht.


    Und, dies ist ein Forum, zu welchem es nun mal gehört, zu diskutieren!
    Zu Diskussionen gehört auch, dass man nicht zwangsläufig seine oder andere Meinungen ändern muss
    und man natürlich versucht, den anderen zu überzeugen.


    Und, meine Diskussion fing da an, wo andere als asozial hingestellt werden.
    Unterste Schublade, wenn Du mich fragst.
    Und gerade dann fang ich richtig an!


    Und wer sich dann noch einmischt :D kriegts richtig ab ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Und wer sich dann noch einmischt :D kriegts richtig ab ;)

    Ah ja, tolle Diskussionskultur hast du. Dann bleib' mal alleine damit - lächerlich (sorry derAL).

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!