Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Trotzdem ist dies doch traurig,
    bei dem Preis habe ich ne 0 Toleranz Grenze!

Noch trauriger ist, dass Apple es offensichtlich immer noch
    nicht hinbekommen hat!?

• ... klar, hätte deutlich besser laufen können.
    Aber ich bin unterm Strich absolut zufrieden und (man möge mir den Egoismus nachsehen): Allein das zählt :D
    ... enttäuschte Kunden werden bestimmt anderswo ihr Glück finden und das ist dann ja auch okay. Ich habe hingegen auch einige Produkte auf dem Zettel, wo ich persönlich sage: "Hätte ich gern gehabt, weil eigentlich geil, aber..."

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Das stimmt wohl,
    hab ja auch ein iPhone 5,
    aber drum halt das weiße.

Will's auch nicht mehr missen :D

• Hallo hab mir ebenfalls mal die 64 GB Variante in weiß bestellt. Zwei Geräte waren schon hier, jeweils Kratzer plus ne Fette Macke in dem Rahmen. Bei dem anderen fehlte richtig ein Stück Metall beim Lautlos Knopf. Mal sehen was jetzt das dritte hat, es nervt diese umtauscherei...letzte Chance für Apple, hatte vorher noch nie Probleme...

• Wenn ich auch desillusionierend wirken sollte - aber - ich habe im Apple Online Store ein schwarzes iPhone bestellt - 32GB - war, auch mit Lupe betrachtet - makellos.
    Ich hatte eigentlich noch nie einen Ausreißer dabei... egal ob iMac, Apple TV, airport Express, iPhone etc...

Ich bestelle Apple Produkte (wie z.B. auch Garmin Outdoor GPSr etc.) immer frühestens etwa ein Jahr nach Erscheinungsdatum - aber - Leute - muss man Euch das wirklich erklären??

Ich finde es nicht gut, dass der Kunde erst mal verarscht wird (Time to Market) - aber - so etwas weiß man.

Entweder sich damit abfinden und so einkaufen, wie ich... oder:
    Den Kampf gegen die Windmühlen aufnehmen - aber mal ehrlich - den Kampf gegen die Industrie haben wir doch schon längst verloren... man macht uns die These schmackhaft, wir seien "die Industrie" (Anteilseigner)... Aufschwung - und Alles wird gut :)

Wenn man den ganzen Mist nutzen möchte - ja - ich möchte das - dann nur gegen das Eingeständnis, dass man es so nutzt, wie die Industrie es möchte.

Man kann es aber auch lassen.

Mehr Freiheit gibt es nicht. Leider.

Entscheidet Euch halt.

PS:
    Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ich deswegen immer "Glück" mit Apple Produkten habe, weil ich eben "brav" bin; immer schön Care Protection Plan abschließen - viele Dinge kaufen - nie Gemaule wegen Garantie und so... macht Euch nix vor - es *gibt* ein Kundenranking - und bestimmt auch Regale "erster Wahl, zweiterWahl...".

Zum Kotzen - und bestimmt widersprechen mir hier viele "Gläubige" - aber ich ... egal...

Viele Grüße,
    Ralf

• Na dann hoff nur, dass man bei Apple nicht mal aus Versehen in das "Schwarze Peter" Regal greift ;) ...
    Sorry, Du interpretierst da ein bisschen zu viel rein...

Und wenn es keine "early adopter" gäbe, wie und wann im Produktlebenszyklus werden dann Fehler erkannt und behoben?

Und alles erst viel später kaufen, schön viel konsumieren und ja nie was sagen und "brav" sein halte ich dabei nicht mehr für eine Strategie, sondern vielmehr als die von Dir beschriebene Kapitulation vor der Industrie. Wenn das glücklich macht, bitte :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte

Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ich deswegen immer "Glück" mit Apple Produkten habe, weil ich eben "brav" bin; immer schön Care Protection Plan abschließen - viele Dinge kaufen - nie Gemaule wegen Garantie und so... macht Euch nix vor - es *gibt* ein Kundenranking - und bestimmt auch Regale "erster Wahl, zweiterWahl...".

Zum Kotzen - und bestimmt widersprechen mir hier viele "Gläubige" - aber ich ... egal...

Viele Grüße,
    Ralf

you made my day :D

Ist doch überall so, auch hier im TT Forum. Normale User sehen die neue, tolle und zeitgemässe Layoutvariante, lediglich Verschwörungs-Theoretiker die zu nah an der Wahrheit sind, sehen das alte System mit den grauen und blauen Elementen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte

PS:

ich glaube eher du bist nur eine nummer! und zwar eine nummer die immer etwas glück hat :) mehr nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Trotzdem ist dies doch traurig,

nicht hinbekommen hat!?

Ja hatte erst vor wenigen Tagen wieder ein neues iPhone 5 bekommen, leider haben die Chinesen damit wohl Eishockey gespielt. Es sah schrecklich zerkratzt aus. Also sofort wieder zurück zu Apple geschickt und jetzt wenigstens ein anständiges, ohne Kratzer oder Schäden, bekommen.

Apple Boy

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Trotzdem ist dies doch traurig,

nicht hinbekommen hat!?

Ja hatte erst vor wenigen Tagen wieder ein neues iPhone 5 bekommen, leider haben die Chinesen damit wohl Eishockey gespielt. Es sah schrecklich zerkratzt aus. Also sofort wieder zurück zu Apple geschickt und jetzt wenigstens ein anständiges, ohne Kratzer oder Schäden, bekommen.

Apple Boy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!