ruebe du übertreibst schon wieder. es gibt keine millionen von zufriedenen iphone5 user sondern nur aber millionen user die einigemassen mit dem 5 er auskommen. andere die es beruflich brauchen und damit geld verdienen verkaufen es wieder und nehmen ihr altes 4er.
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knickepitten
Naja, so ganz trifft's das aber auch nicht.Gut, das war übertrieben. Technisch ist es ja top, da hab ich auch nichts zu bemängeln. Aber die Verarbeitung ist die Achillesferse.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Abgesehen davon, geht die Signatur auch etwas kompakter?
Klar, wenn du die beiden Smart Cover käuflich erwirbst, kann ich schon wieder 2 Zeilen einsparen!
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
ruebe du übertreibst schon wieder. es gibt keine millionen von zufriedenen iphone5 user sondern nur aber millionen user die einigemassen mit dem 5 er auskommen. andere die es beruflich brauchen und damit geld verdienen verkaufen es wieder und nehmen ihr altes 4er.Ich find meins prima - trotz (beim Gebrauch) unsichtbarer Macken.
Was sind das denn für Berufsgruppen, die in diesem Umfang verkaufen? Ich stell mir das so vor: die Geräte werden in 100er oder 1000er Tranchen eingekauft, inventarisiert und gehen dann an die Mitarbeiter. Ob der sich nun über Scuffgate (darum geht es hier) aufregt - wenn er es denn überhaupt bemerkt - interessiert zunächst mal kein Sch... Und da sitzt auch niemand in MW/IT/Poststelle mit ner LED und sucht nach Kratzern.
Wer bleibt denn dann noch, der die Aussage repräsentativ macht? 1000 Freiberufler?
-
Das ist eh quatsch, das iPhone 5 ist das meistverkaufte Smartphone weltweit noch vor dem Galaxy S3 von Samsung.
QuelleWäre es wirklich so dermaßen schlecht verarbeitet wie von manchen hier behauptet, dann käme es nie zu diesem großen Erfolg.
Benz-Driver
Auf diesem Niveau kannst Du mit Dir selber weiter diskutieren, dafür habe ich keine Zeit sorry. -
Glashaus und Steine.
Egal, BTT.
-
Zitat
ruebe du übertreibst schon wieder. es gibt keine millionen von zufriedenen iphone5 user sondern nur aber millionen user die einigemassen mit dem 5 er auskommen. andere die es beruflich brauchen und damit geld verdienen verkaufen es wieder und nehmen ihr altes 4er.Deine Fantasie ist wahrlich bemerkenswert.
Aber du glaubst wirklich was du schreibst oder... -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Deine Fantasie ist wahrlich bemerkenswert.
Aber du glaubst wirklich was du schreibst oder...ich kann dir versprechen das da nicht alles meiner fantasie entspringt. aber ich vernehme manchmal selber ein kleines schmunzeln.
-
Zitat
ruebe du übertreibst schon wieder. es gibt keine millionen von zufriedenen iphone5 user sondern nur aber millionen user die einigemassen mit dem 5 er auskommen. andere die es beruflich brauchen und damit geld verdienen verkaufen es wieder und nehmen ihr altes 4er.Quark, ich habe ein iPhone 5 als "Diensthandy". Aber ein Filofax und ein 6230 täten es auch. Als ob zwei, drei blanke Stellen das Telefon "dienstlich" unbrauchbar machen würden. Immer dieses Argument "beruflich", was macht das für'n nen Unterschied?
-
Zitat
Immer dieses Argument "beruflich", was macht das für'n nen Unterschied?
Beruflich: Zwang
Prvat: Freiwillig, ergo man hat eine Wahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!