Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Ich hab letzte Woche auch wieder ein perfektes iPhone 5 32 GB in schwarz von Apple erhalten! :top:

Selbst nach minutenlangen Untersuchungen konnte ich keinen einzigen Kratzer finden, nicht einmal Haarrisse!!!!

Verdammt, das ist jetzt schon das 4. fehlerfrei verarbeitete Gerät. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Naja, der Deal war ja: Mach auf und wenn es gut ist, dann kaufe ich es auf jeden Fall.

Logischerweise bleibt dann als einzige Alternative nur noch: Wenn es schlecht ist, hätte der Verkäufer am Ende so oder so ein Problem...

Sofern der Kunde also glaubwürdig erscheint, würde ich mich als Verkäufer auch erstmal auf den Deal einlassen...

Bei einem Fachhändler mag das ja stimmen, aber Ditech ist ein reiner Kistenschieber. Den Verkäufer am Tresen könnte man durch einen Automaten ersetzen, Geld Rein, Ware raus, fertig. Der macht da sicherlich kein Produkt auf, was mehr als die Hälfte von seinem Monatslohn ausmacht.

laudanum
    Pssssssssst! Das darf man hier nicht sagen ohne gleich als blinder Fanboy abgestempelt zu werden. :D;)

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich hab letzte Woche auch wieder ein perfektes iPhone 5 32 GB in schwarz von Apple erhalten! :top:

Selbst nach minutenlangen Untersuchungen konnte ich keinen einzigen Kratzer finden, nicht einmal Haarrisse!!!!

Verdammt, das ist jetzt schon das 4. fehlerfrei verarbeitete Gerät. ;)

Was macht man mit vier iphones so als Privatmensch?

Abgesehen davon, geht die Signatur auch etwas kompakter?

• Tach.

Wenn man hier so mitliest, könnte man denken es geht um eine Person die man gerne hat oder ähnliches.
    Schaut man bei den anderen Herstellern hier im Forum, haben die kein Problem damit zuzugeben das ihr Hersteller Mist gebaut hat.
    Aber egal das Iphone 5 kommt für mich eh nicht in Frage, werde mein Desire auf das HTC One updaten.
    Da ist die Verarbeitung Top, zumindest bei dem Testgerät was ich begrabbeln durfte.
    Iphone 5 habe ich mir auch angeschaut, aber die Teile sahen ja echt "benutzt" aus bzw. viel vom Schwarzen war da nicht mehr zu sehen.
    Zumindest nicht beim 5er.

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Was macht man mit vier iphones so als Privatmensch?

Abgesehen davon, geht die Signatur auch etwas kompakter?

Eines für Zuhause, eines für die Arbeit, eines zum Einkaufen, eines für das Klo....
    Keine Ahnung was macht mit 4 Smartphones?

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Bei einem Fachhändler mag das ja stimmen, aber Ditech ist ein reiner Kistenschieber. Den Verkäufer am Tresen könnte man durch einen Automaten ersetzen, Geld Rein, Ware raus, fertig. Der macht da sicherlich kein Produkt auf, was mehr als die Hälfte von seinem Monatslohn ausmacht.

Du kannst herumspammen wie Du willst, es ändert nichts an der Tatsache, daß es so ist, wie ich sage. Was für Komplexe mußt Du haben, daß Du Dich derart angegriffen fühlst, nur weil das iP5 ein Griff ins Klo ist? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Eines für Zuhause, eines für die Arbeit, eines zum Einkaufen, eines für das Klo....
    Keine Ahnung was macht mit 4 Smartphones?

vielleicht hatten die dafür ja andere fehler. was auch massenweise auftritt und bald jedes iphone hat :p

ich hab ein kumpel, der arbeitet an einer bar und der trifft täglich menschen mit dem 5er iphone und da war bislang keiner zu hundert prozent zufrieden. es werden schon von den leuten selber lustige sprüche gemacht, so von wegen ... wenns runterfällt ist nicht schlimm, isteh schon kaputt ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du kannst herumspammen wie Du willst, es ändert nichts an der Tatsache, daß es so ist, wie ich sage. Was für Komplexe mußt Du haben, daß Du Dich derart angegriffen fühlst, nur weil das iP5 ein Griff ins Klo ist? :confused:

Wie kommst Du drauf, dass ich mich angegriffen fühle? Was an meinen Aussagen rumspammen sein soll musst Du mir auch mal erklärenund für mich (und Millionen andere) ist das iPhone 5 kein Griff ins Klo. Ganz im Gegenteil…

BTW ich bin nicht persönlich geworden Du schon, vonwegen Komplexe :rolleyes:

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Wie kommst Du drauf, dass ich mich angegriffen fühle? Was an meinen Aussagen rumspammen sein soll musst Du mir auch mal erklärenund für mich (und Millionen andere) ist das iPhone 5 kein Griff ins Klo. Ganz im Gegenteil…

BTW ich bin nicht persönlich geworden Du schon, vonwegen Komplexe :rolleyes:

Also ich dachte nicht, daß ich Dir Deine Postings erklären muß, aber Du hast gesagt, ich lüge. Das ist persönlich, untergriffig und OT, also Spam. Und auf der Suche nach Deiner Motivation zu dieser Aussage fällt mir nur gekränkte Eitelkeit ein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    (...), nur weil das iP5 ein Griff ins Klo ist? :confused:

Naja, so ganz trifft's das aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!