Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Ich bleibe bei meiner Aussage von vor 50 Seiten: ich glaube nicht an das makellose Gerät.

Du bist herzlich zum Anschauen eingeladen ;) Meines ist ohne irgendeine Macke und neeiiin, ich bin kein Fanboy mit rosaroter Brille auf. Einfach Glück gehabt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Du bist herzlich zum Anschauen eingeladen ;) Meines ist ohne irgendeine Macke und neeiiin, ich bin kein Fanboy mit rosaroter Brille auf. Einfach Glück gehabt :top:

Schließe mich an. Habe ein schwarzes seit 08.01. - trage es gelegentlich in der Hülle, oft auch ohne. Keine Kratzer, keine Macken, makellos.

• Sorry für das Crossposting aber ich denke es passt in beiden Threads.

Seit vier Wochen hab ich jetzt ein schwarzes iP5 und habe seit gestern einen Macken...
    Das ärgerliche dabei ist dass der von einem meiner Ozaki Cases kommt.
    Ich könnte mich dermassen ärgern...
    Zumal ich bei iP2, 3g, 3gs, 4 und 4s sonst nie auch nur irgend eine Hülle benutzt habe.
    Wahrscheinlich hat sich etwas zwischen Case und Phone gesetzt und da für nen echt tiefen Macken gesorgt.
    Ab jetzt nie wieder ein Case oder ähnliches. Wenn dann ein Kratzer entsteht bin ich wenigstens selbst Schuld...

LG

LG Darkside

• Ich habe auch keine Macken oder Kratzer in meinem schwarzen 5er.
    Und ich vermute mal, das die meisten alle selbst Schuld daran sind.
    Denn wenn ich mir mein 4S ansehe, hat es wesentlich schlimmere Kratzer, als alle hier
    gezeigten schwarzen zusammen. Aber es fällt nicht auf, weil der Rahmen silber ist.

Und seit ich das schwarze habe, passe ich mit meinem Ring etwas auf.

Signature sux

• Die meisten sind alle selbst schuld daran, dass die Geräte frisch aus der OVP genommen aussehen wie sau? Ja ne, is klar... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Die meisten sind alle selbst schuld daran, dass die Geräte frisch aus der OVP genommen aussehen wie sau? Ja ne, is klar... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Laß ihn, manche wissen es einfach nicht besser. ;)

Geil war auch mein Gespräch mit Ditech, als mir der Verkäufer, angesprochen auf die Problematik, sagte:"unsere Geräte haben keine Kerben!" Ich hab ihm dann gesagt, wenn er so sicher ist, dann kann er ja eine Packung öffnen und wenn es wirklich stimmt, kauf ich es sofort. Hat er dann gemacht und 3x darfst Du raten, was zu sehen war - ja, richtig, ein vermackter Rahmen. Der Verkäufer machte nur "Oh!". Und ich sagte "Auf Wiedersehen". :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auch wenn meine Aussage auf Protest stoßen wird: ich habe mir bereits "perfekte" Geräte einiger Kollegen angesehen - die hatten alle etwas, es ist eine Frage der Toleranz, aber gefunden habe ich bei allen was.
    Letztlich muss man seine eigene Grenze ziehen, was man akzeptiert und was nicht. Meine liegt jetzt da: was ich nur beim Suchen nicht aber beim normalen in-die-Hand-nehmen sehe, ist akzeptabel - zähneknirschend allerdings.
    Daher nutze ich meins jetzt auch und basta. Man muss ja nicht immer Poliertuchmuschie sein. Außerdem baue ich darauf, dass es sowieso nicht durchhält (Tasten, Sensoren, Lautsprecher...) und noch einmal ACPP-getauscht werden wird.
    Und just heute, am ersten Tag damit im Büro habe ich bereits Anerkennung erhalten: oh Deins ist ja perfekt - nein, ich habe nicht die zwei Mäckchen gezeigt sondern geschwiegen und genickt.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Laß ihn, manche wissen es einfach nicht besser. ;)

Geil war auch mein Gespräch mit Ditech, als mir der Verkäufer, angesprochen auf die Problematik, sagte:"unsere Geräte haben keine Kerben!" Ich hab ihm dann gesagt, wenn er so sicher ist, dann kann er ja eine Packung öffnen und wenn es wirklich stimmt, kauf ich es sofort. Hat er dann gemacht und 3x darfst Du raten, was zu sehen war - ja, richtig, ein vermackter Rahmen. Der Verkäufer machte nur "Oh!". Und ich sagte "Auf Wiedersehen". :D

Genau, und meine Tante ist der Präsident von den USA. :facepalm:
    Den Ditech zeigst mir, wo ein Mitarbeiter die Packung von einem iPhone (oder sonst einem Produkt) öffnet. Wer nimmt denn noch ein Neugerät wenn die Packung bereits geöffnet ist?

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Den Ditech zeigst mir, wo ein Mitarbeiter die Packung von einem iPhone (oder sonst einem Produkt) öffnet. Wer nimmt denn noch ein Neugerät wenn die Packung bereits geöffnet ist?

Ja, kann ich Dir gerne zeigen, wenn Du nach Wien kommst.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von ruebe

Naja, der Deal war ja: Mach auf und wenn es gut ist, dann kaufe ich es auf jeden Fall.

Logischerweise bleibt dann als einzige Alternative nur noch: Wenn es schlecht ist, hätte der Verkäufer am Ende so oder so ein Problem...

Sofern der Kunde also glaubwürdig erscheint, würde ich mich als Verkäufer auch erstmal auf den Deal einlassen...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!