mit anderen Worten ,"die Suche benutzen".... , Danke !
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Nachdem mein Homebutton aufgab (hmpf, um diesem 4er-Problem zu entgehen, hatte ich das 5er gekauft), kam heute das Tauschgerät: für die Statistik, zwei weiße stellen, eine gar mit dem Finger spürbar, diverse "Wischspuren" auf dem Display.
Habe keine Lust mehr dies zu reklamieren, bisher hat bei mir trotz umsichtiger aber 24/7-Nutzung noch kein iPhone länger als 1 Jahr ohne lästigen Defekt (Homebutton, Näherungssensor...) gehalten. Ich betrachte den jetzigen Zustand also als vorübergehend und freue mich über die günstigen ACCP von Vodafone, die man offensichtlich dringend braucht. -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Habe keine Lust mehr dies zu reklamieren, ...damit rechnen die ja. da wird sollange beschädigte ware ausgeliefert bis der kunde resigniert und die klappe hält. wenn jeder so wiederstandfähig wäre wie ich hätte äpple rund 50.000.000 iphone5 tauschen müssen und zusätzlich hätten die im telefoncenter 75.000.000 arbeitsstunden leisten müssen um die kundschaft abzufertigen. da wird schnell aus 70% gewinn nur noch 20%
-
ich hab für meinen vater ein ip5 bestellt und siehe da, es hat ebenfalls die Verarbeitungsfehler. 2 Einkerbungen und 1 Kratzer.
Ein Thread, der über mehr als 100 Seiten geht, bestätigt wohl, dass es keine Ausnahme, sondern die Regel ist. Ich bin alles andere als ein Apple Fan (BB User) und das Ganze hier bestätigt für mich nur, dass ich selbst auch weiterhin einen großen Bogen um diese Firma machen werde.
Und wieder einmal typisch ist auch, dass Apple das Problem herunterspielt und es auf eine defekte Maschine schiebt (die war im September schon defekt.....). Naja solange Scharen von Menschen tagelang vor einem Store campen um ein nicht lebenswichtiges Konsumgut zu erstehen, ja solange werden solche überheblichen Praktiken weiterhin bestand haben.
Naja, erstmal retournieren und dann wahrscheinlich wieder ein mangelhaftes bekommen. Und zur Info für alle, die es vlt. noch nicht wissen. Wenn ihr die Dinger neu kauft (via Versandhandel), dann macht unbedingt vom 14-tägigen FAG gebrauch und lasst euch ein NEUES (orig. Verpacktes) zukommen. Wer sein zerkratztes Neugerät gleich über die Apple Garantie austauschen lässt, lässt sich ein aufbereitetes Gerät andrehen.
-
Zitat
Original geschrieben von keck
ich hab für meinen vater ein ip5 bestellt und siehe da, es hat ebenfalls die Verarbeitungsfehler. 2 Einkerbungen und 1 Kratzer.Ein Thread, der über mehr als 100 Seiten geht, bestätigt wohl, dass es keine Ausnahme, sondern die Regel ist. Ich bin alles andere als ein Apple Fan (BB User) und das Ganze hier bestätigt für mich nur, dass ich selbst auch weiterhin einen großen Bogen um diese Firma machen werde.
Und wieder einmal typisch ist auch, dass Apple das Problem herunterspielt und es auf eine defekte Maschine schiebt (die war im September schon defekt.....). Naja solange Scharen von Menschen tagelang vor einem Store campen um ein nicht lebenswichtiges Konsumgut zu erstehen, ja solange werden solche überheblichen Praktiken weiterhin bestand haben.
Naja, erstmal retournieren und dann wahrscheinlich wieder ein mangelhaftes bekommen. Und zur Info für alle, die es vlt. noch nicht wissen. Wenn ihr die Dinger neu kauft (via Versandhandel), dann macht unbedingt vom 14-tägigen FAG gebrauch und lasst euch ein NEUES (orig. Verpacktes) zukommen. Wer sein zerkratztes Neugerät gleich über die Apple Garantie austauschen lässt, lässt sich ein aufbereitetes Gerät andrehen.
WTF?
-
ja genau. what the fuck facts
was ein sinnfreier kommentar. so kommt man wohl auf 3000+
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Mit Flipcase zwar, aber alles tiptop hier. Seit 9.10.12Man soll es halt nicht beschreien: grade eben die erste Macke entdeckt - oben rechts an der vom Flipcase ungeschützten Ecke...buuäähh!
Damit sieht das edle Apple-Teil jetzt schlimmer aus mein mein altes N70, welches ich drei Jahre lang bei meinem Job in der Umzugsfirma tagein, tagaus benutzt habe, auf den LKW gefallen ist, viel Dreck ausgesetzt war, durchs Führerhaus geschmissen wurde etcetc....wenn es nicht so traurig wäre, ... -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
WTF?Danke für diesen erhellenden Kommentar.
-
Auch wenn es einige noch immer nicht glauben wollen, aber das Problem betrifft jedes iP5. Bei vielen früher, bei wenigen später.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Auch wenn es einige noch immer nicht glauben wollen, aber das Problem betrifft jedes iP5. Bei vielen früher, bei wenigen später.So sehe ich das auch und erspare mir jede Menge Stress mit der Umtauscherei. Es gehört wohl dazu, wenn man ein 5er haben möchte. Nicht schön, nicht zu entschuldigen, Sauerei! Aber kein Weltuntergang. Ich hoffe drauf, dass binnen eines Jahres die Kannte durchgehend Silber ist und es somit nicht mehr auffällt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!