ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Sieht aus wie heruntergefallen. Fott damit!
. ja, aber vor dem eloxieren ist es heruntergefallen. ausschussware!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tp-2000
Sieht aus wie heruntergefallen. Fott damit!
. ja, aber vor dem eloxieren ist es heruntergefallen. ausschussware!
Das geht gar nicht, Tausch um...
Das könnte ja fast mein zurückgeschicktes sein...
Ich hatte an den gleichen Stellen die Macken.
Das Weiße ist doch nicht eloxiert?! Das ist doch das blanke Material. Das Matte ist Glasperlen gestrahlt und das glänzende ist Diamant gefräst!
Mein schwarzes ist immer noch ohne erkennbare Mängel
LG
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Das könnte ja fast mein zurückgeschicktes sein...
Ich hatte an den gleichen Stellen die Macken.
Das Weiße ist doch nicht eloxiert?! Das ist doch das blanke Material. Das Matte ist Glasperlen gestrahlt und das glänzende ist Diamant gefräst!
Mein schwarzes ist immer noch ohne erkennbare Mängel
LG
das silber ist vorher mit glaskugeln sandgestrahlt und danach eloxiert und der rand ganz normal gefräst (von mir aus auch diamantgefräst, meine fliesen schneide ich auch mit einem diamantblatt).
Ja, richtig, auch das silberne ist eloxiert, allerdings sieht man da nicht so schnell, wenn das Eloxat abgeht, von daher ist es sicher die bessere Wahl, wenn man unbedingt ein iP5 möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...wenn man unbedingt ein iP5 möchte.
richtig, ich hab schliesslich drei jahre drauf gewartet das dass display etwas grösser wird, natürlich will ich das!
Ich hab bei meinem schwarzen iPhone 5 auch eine ganz leichte Abblätterung. Bislang nur mit extrem viel Mühe zu erkennen. Mal schauen, ob es schlimmer wird.
Hallo Zusammen,
habe heute mein iPhone 5 aus der Media Markt Aktion erhalten und natürlich sofort unter die Lupe genommen.
Was soll ich sagen? Natürlich hatte ich auch Fehler und weiß jetzt nicht genau, was ich machen kann?
Schaut es Euch bitte auf den Bildern an und sagt, ob es noch human ist oder man soetwas nicht akzeptieren sollte.
Habe zusätzlich noch ein paar kleine feine Fehler gefunden!
Gruß
Oliver
Da habe ich hier im Forum schon Schlimmere gesehen.
es kann doch aber nicht sein das so ein schrott jetzt noch vekauft wird! das sind zweite wahl atikel! als pivat vekäufer würdes du als betrüger betitelt wenn du so ein schaden verschweigst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!