ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
TNT holt ab, UPS bringt das Neue. So war es zumindest bei mir.
Bei mir kam das Neue per UPS und in der Tüte war ein Umschlag für die Rücksendung des alten Gerätes welcher ebenfalls für UPS ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
TNT holt ab, UPS bringt das Neue. So war es zumindest bei mir.
Bei mir kam das Neue per UPS und in der Tüte war ein Umschlag für die Rücksendung des alten Gerätes welcher ebenfalls für UPS ist.
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute ein schwarzes I5 bei Satrun angeschaut. Es war ein Ausstellungsstück, jeder grabbelt also daran rum.
Beschädigungen oder durchscheinendes Alu habe nicht erkennen können. Für meine Augen(nicht mehr die Besten) sah es astrein aus. :top:
Heute hat mir UPS ein jungfräuliches iPhone 5 in weiss gebracht. Nach 6 (Originalgerät, 4x Austausch, 1x Wandlung) fehlerhaften schwarzen ist dieses weisse das erste welches absolut ohne Fehler ist, zumindest sieht es momentan so aus, d.h. ich kann keine Macken im Alu erkennen.
Es scheint als wenn die Odysee endlich ein Ende gefunden hat :top:
Auch wenn in meinen Augen das schwarze edler erscheint, und vor allem perfekt zu meinen B&W P5 Kopfhörern passt, so werde bzw. muss ich dem weissen jetzt eine Chance geben, denn ich habe keine Lust mehr auf die ständigen Anrufe zu Apple, Lieferungen von UPS, Abholungen von UPS und TNT usw.... Mit meinem Ansprechpartner bei Apple bin ich inzwischen sogar per Du
Ich hoffe stark das Apple die Probleme beim Nachfolger in den Griff bekommen wird.
Ich denke, Kratzer liegen nie im Rahmen, zumindest nicht in diesem Größenverhältnis bzw beim iPhone.
Im übrigen gibt es das schwarze iP5 derzeit wieder verbilligt für 629,- bei http://www.mediamarkt.at (nur Österreich). Die bleiben auf den schwarzen Teilen sitzen und versuchen die Lager zu leeren.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver Die bleiben auf den schwarzen Teilen sitzen und versuchen die Lager zu leeren.
Das glaubst aber auch nur Du. Der Großteil der Käuferschaft hat keine Ahnung was Scuffgate ist geschweige denn würde sich über winzige Kratzer derart aufregen wie das die meisten hier tun - damit will ich nicht sagen dass die Aufregung unberechtigt ist, sondern einfach nur dass der "Otto-Normal-iPhoner" das gar nicht mitbekommt. Davon bin ich überzeugt. Es ist bzw. war schlichtweg eine Aktion zum 25.+26.01., ich glaube kaum dass die die Lager "leeren" wollen.
kleener84:
Mein iPhone 5 in schwarz hatte zu Anfang nur einen einzigen kleinen silbernen Punkt, der nicht nicht gestört hat.
Inzwischen sieht es an 6 - 8 Stellen so aus wie auf dem Foto, das du gepostet hast. Trotz normalem Umgang ohne dass es gefallen oder angestoßen wäre.
Von dem her denke ich, dass ein Tausch nichts bringt, da diese Macken beim schwarzen Modell mit der Zeit sowieso kommen.
Vielleicht würde ein Wechsel zum weißen Modell eher helfen ?!
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Das glaubst aber auch nur Du. Der Großteil der Käuferschaft hat keine Ahnung was Scuffgate ist geschweige denn würde sich über winzige Kratzer derart aufregen wie das die meisten hier tun - damit will ich nicht sagen dass die Aufregung unberechtigt ist, sondern einfach nur dass der "Otto-Normal-iPhoner" das gar nicht mitbekommt. Davon bin ich überzeugt. Es ist bzw. war schlichtweg eine Aktion zum 25.+26.01., ich glaube kaum dass die die Lager "leeren" wollen.
Ich weiß es doch von den Verkäufern direkt - die schwarzen iP5 sind Ladenhüter - eben wg. der Verarbeitung. Die Kunden nehmen die Problematik auf alle Fälle wahr, viele Rückläufer und Reklamationen kommen sogar von Frauen, denen man ja oft unterstellt, die Geräte einfach nur zu benutzen.
hat schon jemand versucht die kaputte schwarze fase abzuschleifen? so das die zwei schwarzen fasen silber sind? oder hat jemand sogar das schwarze komplett abgeschliffen? würde mich mal interessieren
edit.: hab schon was gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!