Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Die Frage ist eher: Wie viele kaufen ihr Smartphone direkt bei Nokia oder Samsung?

Die Kulanz funktioniert ja nur, wenn man bei Apple direkt kauft.

Edit: Oder auch, wenn man bei Media-Markt zuschlägt und ACPP später hinzukauft?

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist

Die Kulanz funktioniert ja nur, wenn man bei Apple direkt kauft.

Wer behauptet denn sowas?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, ich geb dem iPhone nun doch eine dritte Chance.

Hab ich dich schonmal "Faehnchen im Wind" genannt? :p

• Zitat

Apple selbst.

Ich habe meines von O2 und keine Probleme mit Apples AppleCare-Abteilung. Im Gegenteil, obwohl ich keinen ACCP auf mein iPhone 5 abgeschlossen habe, musste ich nie die 29€ für den Express-Vorab-Tausch zahlen :top:

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Apple selbst.

Das stimmt gar nicht, mein zweites 4S wurde auch nicht direkt bei Apple gekauft, trotzdem bekam ich genau den selben guten Service wie jetzt bei meinen 5er.

Es ist egal wo du das iPhone her hast, innerhalb der 1 - 2 (Apple Care) Jahren bekommt man den besten Service für sein Gerät. Da können die Konkurrenten nicht mit reden.

Sieht man doch gut am Google Play Store beim Nexus 4. Die Rechnung muss auf den eigenen Namen laufen, damit man die Garantie in Anspruch nehmen.
    Wenn man sein Gerät verkauft muss man die Rechnung auf den neuen Käufer umschreiben lassen. Sonst steht man bei einem Defekt ziemlich dumm da.
    Was für ein Schwachsinn :flop:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Habe mein 4S gebraucht gekauft (ohne Rechnung). Den Apple Care habe ich erst seit 4 Wochen. Trotzdem wird nun mein 4S in ein nagelneues 5er getauscht, ohne Aufpreis, nach 3 missglückten Austauschversuchen, ich habe nicht mal betteln müssen und nicht mal nett fragen müssen. Das Angebot kam von Apple. DAS ist Service. Ist Apple wirklich pupsegal wo das Gerät gekauft wurde. Die 59 EUR für den Apple Care waren mehr als gut investiert.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hab ich dich schonmal "Faehnchen im Wind" genannt? :p

Ja, aber das liegt an der Fehlinterpretation meiner Motivation.

Apple Service

Ich bezog mich auf das Anrecht auf ein Neugerät. Das hat man nur, wenn man im Apple Online Store kauft. Ansonsten gibt's nur refurbished Geräte im Austausch.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Ich bezog mich auf das Anrecht auf ein Neugerät. Das hat man nur, wenn man im Apple Online Store kauft. Ansonsten gibt's nur refurbished Geräte im Austausch.

Nein, stimmt nicht...Apple zeigt sich auch bei woanders gekauften Geräten durchaus kulant.

• Zitat

Ja, aber das liegt an der Fehlinterpretation meiner Motivation.

Oder an dem was du so von dir gibst. Wenn's heute heisst "nie wieder iPhone 5" und dann zwei Tage spaeter "Hab mir wieder eins geholt" - und das mehrfach - dann sollte man deine Aussagen wohl nicht so ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!