Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Und in meinen Bekanntenkreis sind viele zum iPhone gewechselt :D

Schön, da freust Du Dich bestimmt ;)

Ich wollte damit doch nur sagen das man es nicht pauschalisieren kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von NOJES
    Schön, da freust Du Dich bestimmt ;)

Ich wollte damit doch nur sagen das man es nicht pauschalisieren kann. :D

Nö, ist mir egal, Hauptsache ich bin glücklich :)

Ich bin nämlich der gleichen Meinung, das man das nicht pauschalisieren kann.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• elmo77
    Ich dachte schon das wäre dein ernst! :D LOL , sorry!
    Ne, mal im ernst, jeder hat verschiedene Interessen und das ist auch gut so, wäre auch wohl ziemlich langweilig wenn alle das gleiche haben wollen bzw. mögen.
    Mein Iphone mag ich, ist mir aber für die Hosentasche zu groß, da nehme ich auch gerne mal ein kleines Handy für unterwegs, zumal ich nicht immer und überall Internet brauche.
    Zuhause nehme ich meistens mein ipod Touch über wlan, finde ich nicht schlecht.
    Mal sehen ,vielleicht benutze ich das iphone bald mal wieder.

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Nö, ist mir egal, Hauptsache ich bin glücklich :)

Ach so! Ich meinte das nicht ganz so wie Du es wahrscheinlich empfunden hast (deshalb Zwinkersmiley dahinter), ich finde eigentlich das es mehr Spaß macht wenn man Bekannte hat die ein iphone besitzen, wegen Game Center z.B. !

• Also ich will nichts anderes haben hatte letztes jahr ein galaxy nexus
    aber ich war so unzufrieden das ich wieder zum Iphone gegriffen habe. Von daher für mich einmal Iphone immer Iphone

• Habe 2 Wochen nach dem Verkaufsstart des iPhone 5 auch massive Mängel am Gerät gehabt, Lack ab, schlechter Empfang usw. hab es dann verkauft..

In dieser Zeit bis gestern hatte ich ein Sony Xperia T sowie ein Nokia Lumia 920 beides konnte mich nicht überzeugen.

Nun ist es wieder ein 4S geworden, einfach weil das 5er für mich nicht mehr ins Haus kommt und alles andere ich weiß nicht, ich wäre ja flexibel aber mich konnte noch kein anderer Hersteller überzeugen.. leider.

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    ..weil das 5er für mich nicht mehr ins Haus kommt

war es denn nur ein Gerät oder hattest Du mehrere (Tausch-)geräte?

• Ich hatte nur das eine, da ich aber im Bekanntenkreis und hier im Forum vom Tausch Marathon gehört habe, habe ich es direkt wieder weg. Auf so etwas hatte ich einfach keine Lust und keine Zeit.

• Würde gerne noch mal nachfragen, hat keiner von euch Fotos davon? Um sich ein Bild davon zu machen. Ich meine keine Bilder die man mit Hilfe von Google findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!