ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Fanboy, mag sein,
aber wenn aus Erfahrung!
Nutze Handys seit gut 17 Jahren,
so ziemlich alle gängigen Hersteller,alle OS, alle deutschen Netze...
Und der Service war nur bei Siemens ähnlich gut, bis sie pleite waren,
leider wie ich finde.
Und, dass Samsung nicht gleich Android ist, ist mir auch bekannt
Mal überlegen, sind jetzt schon auch keine Ahnung aber nicht weniger Jahre wie bei dir.
Ehrfahrung an sich ist nicht verkehrt, aber gerade im Handybereich sehr Individuell.
Kann mich noch an meinen "Koffer" von D2 Mannesmann erinnern, sauteuer und Gewichtstechnisch in Richtung einer 5 KG Hantel^^
Aber gut deswegen bin ich nicht allwissend, dieser begriff "Plastikbomber" ändert nichts daran das in diesen vermeintlichen Platikbombern, schnellere und bessere Hardware verbaut, als wie im IPhone selbst.
Diese Plastikbomber machen das was Sie sollen, sie sind Robust und ermöglichen dem User den gebrauch der derzeit Modernsten Technik, werden eh alle 12 Monate erneuert in der Regel.
Das es Scuffgate beim IP5 gibt, ist die Schuld von Apple.
Von sonst niemanden, keinem User, keiner Schutzhülle etc.
Mein Arbeitsphone Ip5 liegt nur bei mir auf dem Schreibtisch herum, ich nutze es nur zur Rufumleitung auf mein Altes Nokia, schwach abgedecktes Netz hier in meinem Wirkungsbereich.
Klar sieht es noch gut aus, aber selbst an meinem "ungenutzten" IP5 blättert etwas Lack ab.
Tauschen habe ich kein Bock mehr, also kann es meinetwegen auf dem Schreibtisch vergammeln.