Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Mich hat es bei meinem neu gekauften, weißen(!) Gerät nun auch erwischt. Was muß ich tun, um ein neues, eingeschweißtes Gerät zu bekommen? Der Mediamarkt nimmt iPhones generell nicht zurück. :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich hätte bei Apple angerufen und mit den darüber geredet.Und mich nicht ab wimmeln lassen.
    Denn in der Regel verbindet er dich so oder so ein weiter. Und dann hätte ich gesagt ich will kein altes ich will unbedingt ein neues.
    Und außerdem muss Media Markt das nehmen und dir dein Geld wieder geben oder nicht?

• Dann würde ich Apple anrufen und mich ein höher leiten lassen,und denn das schildern das es ein neues ist und du ein neues willst. Natürlich mit ein wenig Honig ;)

• Seit 17 Minuten häng ich in der Leitung und warte auf den Vorgesetzten. Die Musik ist kaum zu hören und zerrissen, als hätte man den Hörer irgendwo daneben gelegt.

EDIT:

25 Minuten

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Danke, hat aber nichts gebracht. 50 Minuten telefoniert und mit dem Vorgesetzten gesprochen, der allerdings nur meinte, es seien ihm die Hände gebunden, er kann das Gerät nur zur Reparatur einschicken, da ich es ja beim Mediamarkt und nicht bei Apple gekauft habe. Es ist zum K***en. Sorry, ich bin gerade etwas aufgebracht. Jetzt werde ich zum Mediamarkt starten und dort den nächsten Ärger haben. Ich frag mich, was mich geritten hat, doch das iP5 zu nehmen. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• das Media Markt nicht macht ist eine Frechheit wann hast du das denn gekauft.kann man nicht innerhalb 14 Tage das so zurück geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!