Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Ich muss mich leider wiederholen... Ein 5er macht qualitativ einfach keinen Spass :(

Entweder schon direkt out of the box oder eben nach ein paar Wochen. Und das gute Stück gleich in Plastik einzuschlagen... Dann kann man sich auch ein Samsung holen :cool:

Was soll man dazu noch sagen ... Apple sollte sich langsam schämen. So verliert Apple den guten Ruf den Sie hatten!

Mir kommt kein iPhone 5 ins Haus. Weder weiss noch schwarz

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Es zwingt dich doch keiner dazu. :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Es zwingt dich doch keiner dazu. :confused: :confused: :confused:

Klar zwingt niemanden einen dazu ein iPhone zu kaufen. Ich z.B nutze es seit 2007 und bin megaa enttäuscht von der Quali beim 5er. Nen anderes Handy will ich ned und das 5er hat so ne schlechte Quali. :(

Apple muss das doch beim Testen gesehen haben, die tragen doch die Handys vorm erscheinen in der Tasche rum nehme ich mal an.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Yepp, hast recht :top: Wollte unbedingt ein 5er, aber dieser Thread war zum Abgewöhnen.
    Verstehe auch nicht, wie man 5x tauschen kann, hätte schon nach 2x keine Lust mehr...
    Selbst wenn man out of the box ein gutes bekommt, sieht das doch eh nach 4 oder 8 Wochen aus wie S** (siehe Bilder hier drin). Wie kann man sich überhaupt ein 5er kaufen?! :confused:
    Ich warte auf das 5S oder 6er...

Gruß, lazybee

• Also mein iPhone 5 weiß 64GB ist von der Qualität genauso gut wie das iPhone 4.
    Ich hab zwar Pixelfehler (muss es tauschen lassen) aber die Verabeitung ist tadellos.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Yepp, hast recht :top: Wollte unbedingt ein 5er, aber dieser Thread war zum Abgewöhnen.
    Verstehe auch nicht, wie man 5x tauschen kann, hätte schon nach 2x keine Lust mehr...
    Selbst wenn man out of the box ein gutes bekommt, sieht das doch eh nach 4 oder 8 Wochen aus wie S** (siehe Bilder hier drin). Wie kann man sich überhaupt ein 5er kaufen?! :confused:
    Ich warte auf das 5S oder 6er...

Völliger Quatsch. Mein 5er sieht noch aus wie am ersten Tag. Ich trage es täglich in der Hosentasche OHNE Hülle oder Folien. Aber höre liebe auf die anderen. Warum auch selbst ein Urteil bilden, wenn es doch viel einfacher ist den Senf von anderen nachzuplappern...

• Zitat

Original geschrieben von Markus123456
    Völliger Quatsch. Mein 5er sieht noch aus wie am ersten Tag. Ich trage es täglich in der Hosentasche OHNE Hülle oder Folien. Aber höre liebe auf die anderen. Warum auch selbst ein Urteil bilden, wenn es doch viel einfacher ist den Senf von anderen nachzuplappern...

Ich sehe das genauso wie lazybee!

Und ich war einer der ersten hier im Thread, der sich selbst ein Urteil darüber gebildet hat und im Store vor Ort war.

Und auch dein schwarzes 5er wird auf kurz oder lang aussehen wie Hund! ;)

Vielleicht solltest DU mal in den Apple Store vor Ort gehen und dir selber ein Urteil darüber bilden?! ;):D

Ich möchte nur nicht der Schuldige sein, wenn du dein 5er dann wieder verkaufen möchtest! :p :cool:

Liebe Grüße Andreas

• Man kann natürlich immer auf eine neue Version warten und hoffen, dass es da keine Fehler gibt. Jeder wie er will.

Ich wollte JETZT das Iphone und bin sehr zufrieden damit. Meins hat keine Macken und wenns die bekommen sollte, gefällt es mir immer noch deutlich besser als die versammelte Konkurrenz.

now or never...

• Als mein schwarzes, ca. 4 Wochen im Einsatz MIT(!) Case hat jetzt an einer obigen Ecke auch erste Kratzer/Abplatzung und das nur, weil ich das Case 2x abgenommen habe, um es vom Staub zu reinigen...

... begeistert bin ich nicht, aber ich könnte damit leben. Im Moment beobachte ich noch das Phänomen, dass wenn ersteinmal im Edge-Modus "gefangen", ein Wechsel zu 3G oder LTE ewig dauert bzw. erst nach Aktivierung und sofortiger Deaktivierung des Flugzeugmoduses funktioniert. Möglicherweise könnte das für mich noch ein Tauschgrund werden, allerdings mache ich mir keine Hoffnung, dass es beim nächsten besser wird - dafür habe ich mittlerweile einfach zu viele 5er gesehen, die früher oder später verhunzt aussahen...

Ich finde das 5er von Performance/Funktionen her toll und möchte nicht mehr zum 4er zurück. In Bezug auf "Haltbarkeit des Wertigkeitsempfindens" steht das 5er allerdings auf einer Stufe mit den Samsung-Plastik-Bombern und es ist absolut kein Vergleich zum 4er :rolleyes:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!