Ich hatte ein weißes und dieses war auch tadellos. 2 Kumpels von mir haben das schwarze, tragen es seit Oktober in einem sleeve, ebenfalls ohne Macken. Habe "leider" noch keins mit Macken live gesehen.
Die weißen sind doch genauso beschichtet oder irre ich mich da? Beim schwarzen fällt es eher auf da es dunkel beschichtet ist. Aber die weißen müssten doch dann ebenso die gleichen Probleme haben bzw. bekommen?!
Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread
-
-
-
Nein, die weißen Geräte haben ja keine farbige Beschichtung, dort ist das Metall blank.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, die weißen Geräte haben ja keine farbige Beschichtung, dort ist das Metall blank.Bist du dir sicher? sieht meiner Meinung nach hell beschichtet aus?! :confused:
-
Der Rand ist beim weißen auch eloxiert
-
Nachdem ich all die negativen Berichte gelesen habe werde ich doch beim 4s bleiben, dies ist einfach super verarbeitet. Es gibt fuer mich absolut keinen Grund, zum 5 zu wechseln. Mal abwarten wie das 5s ausfallen wird, viel erwarten tue ich da jedoch nichts. Apple ist ohne Jobs nicht mehr viel wert, sehr schade, musste aber so kommen.
-
Naja, ist ja immer ansichtssache ob es grund genug ist...
Bin gewechselt und bereue es nicht im geringsten, im gegenteil, das tolle noch schlankere design, das größe display, das geringere gewicht...All das haben erstmal gereicht um einen wechsel zu rechtfertigen, vermisse das 4s nicht ein bisschen
Aber sonst, klar, hast du nicht unrecht mit der aussage
-
Habe jetzt mein 5er in schwarz und absolut keine Probleme. Keine Kratzer, Schalter gerade - alles so wie ich mir das vorstelle. Ich hab es übrigens direkt aus dem Apple Online Store. Drei Arbeitskollegen haben ebenfalls das Schwarze. Zwei davon sind makellos, eins hat ne kleine Macke an der Seite.
Wenns so bleibt, bin ich glücklich und alle anderen haben mein Mitgefühl.
-
so, nun meld ich mich hier auch nochmal:
hab das iP5 jetzt circa 4 Wochen im Einsatz und bin absolut zufrieden! Gewechselt habe ich vom 4S. Normaler Gebracuh, nur Folien vorne und hinten drauf. Keine Kratzer im Lack.
Fazit: Man kann mittlerweile beruhigt zugreifen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Der Rand ist beim weißen auch eloxiert
Aha, wo oder was denn :confused: -
Also Leute ich will nun auch dennen etwas mut machen, die noch Tauschen und auf ein ordentliches warten.
Habe nun mein Makeloses IPhone 5 in Schwarz nach 5 mal Tauschen vor einem Monat und 4 Tagen erhalten.
Ich nutzte es mit einer Fitbag Alcantara Tasche.
Wenn ich Party mache ziehe ich meinem IPhone ein Gummi drüber (Silikonhülle)So ist es auch vor Stürtzen bestens geschützt.
Nach einem Monat und 4 Tagen habe ich noch keine Schäden, Kratzer oder Abnutzungen feststellen können. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!