Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

• Man konnte auch das ganze 5er Schleifen, dann wäre es aber kein Stück mehr dezent. Garantie auf Hardware musste ja erhalten bleiben, da ja Gerät nichtmal geöffnet werden muss

• Werde mir jetzt ein teures Auto kaufen und dann auch anfangen, den Lack abzuschleifen, weil sich dieser bereits ab Werk löst.. :rolleyes: Leute geht´s noch ? An einem über 600€ Telefon händisch herumwerken, nur weil es der Hersteller nicht auf die Reihe bekommt ? Derart mangelhafte Ware gehört schlichtweg nicht gekauft, basta :D

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Werde mir jetzt ein teures Auto kaufen und dann auch anfangen, den Lack abzuschleifen, weil sich dieser bereits ab Werk löst.. :rolleyes: Leute geht´s noch ? An einem über 600€ Telefon händisch herumwerken, nur weil es der Hersteller nicht auf die Reihe bekommt ? Derart mangelhafte Ware gehört schlichtweg nicht gekauft, basta :D

Wo ich Dir Recht geben muss, muss ich Dir Recht geben :top:
    Sowas geht ja gar nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich werfe mal Plastidip in den Raum. Schaut mal die Youtube-Videos dazu an. Damit ließe sich unter Umständen etwas machen.

Ich habe an meinem Auto verschiedene Parts damit geplastidippt. Das Zeug ist wirklich sehr gut.
    Auf dem iPhone käme das Transparente sicherlich gut rüber!

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich habe an meinem Auto verschiedene Parts damit geplastidippt. Das Zeug ist wirklich sehr gut.
    Auf dem iPhone käme das Transparente sicherlich gut rüber!

Vor allem läßt es sich so super einfach verarbeiten. Ich könnte mir gut vorstellen, daß man den schwarzen Rahmen gut schwarz-matt dippen könnte. Somit wäre die empfindliche Kante optimal geschützt, es käme auch kein Staub drunter wie bei Hüllen etc..

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

hier mal meine Leidensgschichte zum schwarzen mit 16 GB:

1. iPhone 5: Fehler am Antennenübergang
    2. iPhone 5: Pixelfehler (sonst perfekt)
    3. iPhone 5: Staub hinterm Kameraglas (sonst perfekt)
    4. iPhone 5 heute angekommen: Macken im Rahmen und nicht definierbares Etwas unterm vorderen Displayglas im schwarzen Bereich !

Jetzt muss der nette Applemitarbeiter seinen Chef fragen, ob ich
    nochmal ein Neues Austauschgerät bekomme.

Wenn nicht, Widderruf und neu bestellen.

Aber wenns so weitergeht werde ich wohl das 4S holen.

Viele Grüsse
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• kommt bei euch beim Entsperren auch ein dünner grüner streifen im unteren Bereich des Displays, welche nach ner Sekunde wieder verschwindet?

Ist es nun ein Hardwarefehler? Ich hab außerdem nen leichten Gelbstich, vllt hängt es damit zusammen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!