Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von azk
    Ich kann online keinen Termin vereinbaren, weil alle Termine angeblich voll sind. Über die Hotline musste es doch auch gehen oder?
    Aber das ist dann mit Wartezeit verbunden, für das neue iPhone oder?
    Dann besser einen ACPP abschließen und den Express Tausch fordern....Hmm...


    Neue Termine für die Genius Bar werden täglich nach 0.00 Uhr freigeschaltet.


    Hab letzte Woche mitten in der Nacht einen Termin für den darauf folgenden Tag bekommen.


    Ansonsten gehts auch über die Hotline, die können aber auch nur über dasselbe Online System Termine buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lexani81
    Neue Termine für die Genius Bar werden täglich nach 0.00 Uhr freigeschaltet.


    Hab letzte Woche mitten in der Nacht einen Termin für den darauf folgenden Tag bekommen.


    Ansonsten gehts auch über die Hotline, die können aber auch nur über dasselbe Online System Termine buchen.


    Dankeschön! Dann Versuch ich es mal die Nacht :)

  • so gestern kam das fünfte und es hat alles übertroffen was ich jemals gesehen habe. unten der lack komplett ab. auf der rückseite eingedrückte dellen und oben fehlte ein teil der lackierung. habe jetzt rückabgewickelt und nehm was anderes. mir wird das jetzt langsam zu blöd

  • Das Material ist einfach zu weich. Aber Edelstahl-Unibody wird es wohl kaum geben. Ich kann nur hoffen, daß das 5S anders konzipiert ist und nicht das gleiche Gehäuse bekommt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Habe gestern mein iPhone 5 schwarz, KW45 C3 erhalten.


    Ich habe nichts zu beanstanden! Der Rand und die Kanten sind schwarz, es schimmert nichts silbern durch :-)

  • iPhone 64gb black gestern eingetroffen. (KW 42, C3) - alles tip top.

    iPhone 6 64GB spacegrey
    iPad mini (1st generation) 64GB white
    IOS 8.0

  • Am Anfang sind sie oft Top, war meins auch. Aber wartet mal paar Tage bis Wochen ab :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • also ich habe mir heute Abend noch eines im Apple Store gekauft. Das erste schwarze hatte eine Verfäbung am Antennenübergang, das zweite war dann Ok lt. meiner Abfrage bei den Klanten stammt es aus KW 42 und Fabrik C2 = was bedeutet C2 ? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi, war heute im Apple Store in Oberhausen und das war wohl auch das letzte mal das ich dort war.


    Mein Iphone 5 ist jetzt knapp 4 Wochen alt und hat ebenfalls die abgehende Farbe an manchen stellen. Dies wollte ich dort bemängeln! Mir wurde direkt gesagt, das es selbstverschulden wäre, weil es ja bereits 4 Wochen in Benutzung ist. Ich habe aber dieses Problem schon vorher gehabt, leider nicht die Zeit und Lust gehabt zu Apple zu gehen. (Über die Hotline wollte ich es nicht machen, da ich auf das Iphone angewiese bin und kein Express Tausch machen kann, weill ich kein ACPP habe)


    Ich habe ca.3 Wochen nachdem ich das Iphone 5 bekommen habe mich bei Apple das erste mal gemeldet. Ich konnte anfangs mit den kleinen Macken leben...Aber da sie immer mehr wurden/werden, wollte ich dies bemängeln.


    Der Verkäufer sah es nicht ein und bestand darauf, das es selbstverschuldet ist! Der Store Leiter kam dann hinzu und sagte mir ebenfalls, das es jetzt zu spät sei! "Wenn man ein neues Auto kauft und der Lack abgeht, geht man ja auch nicht ein Monat später erst reklamieren" war die antwort von diesem Herren! Ich meinte, das Apple ja bereits Probleme damit hat und es ein Problem bei der Herstellung gibt. Das dies auch nicht neu sei! Hatte ihm auch gesagt, das sogar angebliche neue Geräte für 679 Euro diese Macken haben! Dies hat er ja selber am 1. Tag erlebt, als einer vor ihm über 20 Iphone s ausgepackt hat. Das war genau dieser Store Leiter.


    Ende der Geschichte...ich bin mit einer ziemlich schlechten Laune nach hause gekommen. :)
    Jetzt werde ich wahrscheinlich das Iphone so verkaufen und zu Samsung wechseln. Denn ich fühl mich seit vorhin verarscht! ( Es sind wirklich Macken die schon existiert haben! Ich benutze Folien und ne Tasche für das Iphone )


    Wollte den Leuten hier nur den Tipp geben, sofort das Iphone bemängeln. Also ich würde mir defintiv keins mehr holen...Auch wenn man mit dem Iphone 5s oder 6 fliegen kann...


    Apple ist für mich tot...


    Sooo...jetzt gehts einem schon besser! Gleich Frühschicht...Gute Nacht! :D

  • Ganz ehrlich da würde ich über die Investition in einen ACPP nachdenken. Mit diesem tausche ich die Telefone in 2 Jahren so oft bis das Gerät passt und muss mir nicht den Bockmist in den stores reinziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!