ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
So; jetzt wo wir das erläutert haben noch Option 4, siehe diesen Thread:
- ich weiß es ganz genau. Es wird Macken haben. Ich kaufe es trotzdem in schwarz. Ouh Mann, es ärgert mich schon jetzt. Ich werde wenigstens 650€ zahlen um 1x die Woche zu tauschen, neu einzurichten und es genau zu untersuchen. Ich habe als Kunde einen Anspruch auf ein fehlerfreies Gerät.
Leute, versteht mich nicht falsch. Ihr habt ein Recht auf ein fehlerfreies Gerät, das habe ich auch (weiß + Pixelfehler).
Aber innerlich, da könnte ich euch schlagen. Ich könnte mit Opas Gebiss auf Granit beissen bei so viel ....
Ohne Spaß, warum? Damit ihr euch hier beschweren könnt, aus Grundsatz oder sexuellem Frust?
Auch wenn das meine Sperre hier nach tausend Beiträgen bedeutet, das musste raus, ich halte die geballte Dummheit in diesem Thread nicht mehr aus.
Das war mein erstes http://www.imagebam.com/image/6337e1218391294
Das zweite das gestern geliefert wurde sieht nach zwei Stunden Nutzung (interne Anzeige) bis auf den SIM-Tray genauso aus. Mein iPhone 4 habe ich gestern an einen Kollegen verkauft und nun muss ich halt neu bestellen. Ich habe für über 300€ Software aus dem Appstore, da bleibt zur Zeit keine andere Alternative. Ich kaufe mir bestimmt kein Handy für 700-800€ nur um hier im Thread mitreden zu können.