Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Hallo zusammen,
    ich habe heute mein iPhone 5 32GB erhalten. Nach der Ersten Sichtkontrolle scheint meins Fehlerfrei zu sein.
    Laut Serein-Nr. in KW43 in Factory C3 (China) produziert.


    MfG, Jürg


    Meins kam auch gestern, IP5 16GB, KW43 C3...Fehlerfrei!

  • Zitat

    Nur denke ich dass das nächste iPhone 6 heißen wird, um dies dem Os Namen anzupassen. Also, so denke ich weiter, wird das iPhone 5 wohl so schnell veraltete sein wie noch keins vorher.


    Sitzt Du auf der Kirmes im Zelt und starrst in eine neblige Kugel? :D :p


    Wenn es nach der obigen Logik geht, halte ich als nächstes ein iPhone 7 fast für wahrscheinlicher :eek:
    Aber warum auf halben Weg stehen bleiben: Windows 8 läuft schließlich auch auf Handy und PC. Warum sollte man die Mac-Familie nicht auch noch in die Überlegung mit einbeziehen ;)


    Andererseits könntest Du Recht haben! So schnell wie das ipad3 eingestampft wurde...
    ... Allerdings würde es wenn man der Logik OS-Version = Geräteversion Sinn machen, Ipad und Ipod mit im Boot zu haben... So richtig wird man es allerdings nicht unter einen Hut bekommen. Weshalb auch :confused:


    Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse


  • Ne, ist nur so eine Vorahnung ;-)


    Lassen wir uns überraschen, ich jedenfalls werde auf das iPhone 5 verzichten, ist mir für das Geld zu anfällig :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin_1984
    Hallo Experten,
    würde mich freuen, wenn ihr mein neues weißes mal in Augenschein nehmen könntet.


    (...)


    bin ich zu pingelig? (sind extrem Makros) Konnte sie jetzt Abends nur unter Kunstlicht entlarven. Sollte man solche Kleinigkeiten hinnehmen? Würde mich über Meinungen freuen, da ich selbst unentschlossen bin jedoch eher in Richtung umtauschen tendiere und das iphone noch nicht Inbetriebgenommen habe.


    Wenngleich es unschön ist das das Teil neu schon so aussieht, würde ich in dem Fall keinen Tausch anstreben. Nach ner Woche sieht das neue dann eh so aus, nur das du es eben vorher mal jungfräulich sehen durftest.

  • Hab gestern im Saturn (Köln, Hansaring) mal die Ausstellungsgeräte begutachtet. Das schwarze i5 wurde erst gar nicht ausgestellt sondern nur das weiße, hatte auch ne minimal Kerbe im Alu Rahmen, sah aber ansonsten noch top aus.

  • @ Martin_1984


    Finde Dein iPhone 5 stellt keinen Umtauschbedarf dar.
    Gibt weitaus schlimmere und selbst nicht alle neuen 4S sind am Stahlrahmen markelos.
    Selbst jedes neue Auto hat Kratzer etc, die uns nur nicht so genau auffallen ;)

  • Pöbel


    ich habe vor es genauso wie mein 4er zu schützen.
    Schutzfolie vorne und hinten. Und dann ein Silikoncase drumherum.
    Mein 4er Iphone sieht dadurch noch wie neu aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    @ Martin_1984


    Finde Dein iPhone 5 stellt keinen Umtauschbedarf dar.
    Gibt weitaus schlimmere und selbst nicht alle neuen 4S sind am Stahlrahmen markelos.
    Selbst jedes neue Auto hat Kratzer etc, die uns nur nicht so genau auffallen ;)


    werde es wohl auch behalten. Im normalen Licht und genauer Betrachtung kann ich keine Fehler feststellen. Nur der Homebutton ist im Vergleich zum 4er etwas komisch. (lautes Klickgeräusch, fühlt sich nicht so "knackig" an)
    Normal?

  • Ja, neue Technik verbaut welche tendenziell stabiler und langlebiger sein.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!